Elettrico Li 25 km/h Vorstellung, Drosseln usw.

Für Roller von Futura, zb Hawk, Classico, Elettrico und Roller der Marke Sunra
Benutzeravatar
maadddingta
Beiträge: 6
Registriert: Di 19. Mai 2020, 17:41
Roller: Futura Elettrico Li 25 km/h
PLZ: 91154
Kontaktdaten:

Re: Elettrico Li 25 km/h Vorstellung, Drosseln usw.

Beitrag von maadddingta »

K Danke für die antwort. Was meinst du eine Brücke und kann ich dann meinen auf 30 bringen? Wäre mega nett wenn du mir mal ein Bild davon senden könntest :D

Manason
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Sep 2020, 15:24
Roller: Bald elettrico li
PLZ: 45525
Kontaktdaten:

Re: Elettrico Li 25 km/h Vorstellung, Drosseln usw.

Beitrag von Manason »

Hi,

Du hast voll Plan vom elettrico li bzw von der Drossel ,
Vielleicht kannst du mir da helfen
Ich bekomm auch einen der ist auf 25 gedrosselt . Wie kann ich die Drosselung aufheben ?
Du hast geschrieben 2 Kabel verbinden oder ähnlich..
Kannst du mir nen Bild davon schicken oder mir das erklären ?
Würdest mir einen riesen Gefallen tun
Mit freundlichen Grüßen M.

hagi
Beiträge: 15
Registriert: Do 21. Mai 2020, 17:38
PLZ: 86720
Kontaktdaten:

Re: Elettrico Li 25 km/h Vorstellung, Drosseln usw.

Beitrag von hagi »

Also vom Controller geht bei mir ein Kabel raus mit weiß/rot Stecker. Die drei Drähte gehen vom Drehregler raus. Den abstecken und auf weißes Teil Brücke bauen von 1 auf 3 (einfach kleiner Kabeldraht, schauen das er gut fest ist. Fertig.

Klappt irgendwie nicht mit Bild einfügen.

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17170
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Elettrico Li 25 km/h Vorstellung, Drosseln usw.

Beitrag von MEroller »

hagi hat geschrieben:
Mi 23. Sep 2020, 11:44
Klappt irgendwie nicht mit Bild einfügen.
Doch doch. Bild einfach in Deine nächste Nachricht per drag-and-drop reinziehen. Dann gibt es unterhalb der Eingabefensters den Knopf "in den Beitrag einfügen", wenn das bild fertig hochgeladen ist :D
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Manason
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Sep 2020, 15:24
Roller: Bald elettrico li
PLZ: 45525
Kontaktdaten:

Re: Elettrico Li 25 km/h Vorstellung, Drosseln usw.

Beitrag von Manason »

Danke das hilft mir schon Mal etwas 🤔aber noch hab ich das Teil auch nicht . Einfach mit dem Draht überbrücken klingt nicht allzu schwierig.. aber erstmal gucken wie es dann aussieht . Ich meld mich dann nochmal hier in der Runde👋

Benutzeravatar
madias
Beiträge: 166
Registriert: Di 5. Mai 2020, 11:06
Roller: Sunra Grace, Sunra Robo-S
PLZ: 1220
Land: A
Wohnort: Wien
Tätigkeit: Anmerkung: Webseite = (Schwager/Schwiegervater)
Kontaktdaten:

Re: Elettrico Li 25 km/h Vorstellung, Drosseln usw.

Beitrag von madias »

Zur Drosselung gibt es ja von Futura selbst ein Video:
https://www.youtube.com/watch?v=5S6HjZB ... e=emb_logo

Futura Support
Beiträge: 205
Registriert: Do 19. Dez 2019, 09:02
Roller: Futura Customer Support
PLZ: 5
Kontaktdaten:

Re: Elettrico Li 25 km/h Vorstellung, Drosseln usw.

Beitrag von Futura Support »

Hallo, für den One ist auch ein Video online. Mit dem Elettrico hatten wir bisher keine Schwierigkeiten.

Bubuthetiger
Beiträge: 25
Registriert: Sa 12. Dez 2020, 12:36
Roller: Elettrico Li 25 km/h
PLZ: 24536
Kontaktdaten:

Re: Elettrico Li 25 km/h Vorstellung, Drosseln usw.

Beitrag von Bubuthetiger »

Ich wollte mal nachfragen ob der roller eine Alarmanlage hat. Ich habe den 25er auch für meine frau bestellt. Hoffe das er wie angekündigt noch vor weihnachten kommt.

Bubuthetiger
Beiträge: 25
Registriert: Sa 12. Dez 2020, 12:36
Roller: Elettrico Li 25 km/h
PLZ: 24536
Kontaktdaten:

Re: Elettrico Li 25 km/h Vorstellung, Drosseln usw.

Beitrag von Bubuthetiger »

Die frage habe ich schon selbst beantwortet.
Alarmanlage ist dabei mit Fernbedienung. Super Sache roller kann damit sogar ohne Schlüssel gefahren werden.

Antworten

Zurück zu „Futura / Sunra“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: no2021 und 13 Gäste