Sunra Miku Max umbauten zubehör tuning

Antworten
Cham
Beiträge: 6
Registriert: Di 13. Apr 2021, 13:02
Roller: Sunra Miku Max
PLZ: 30167
Kontaktdaten:

Re: Sunra Miku Max umbauten zubehör tuning

Beitrag von Cham »

Hallo liebe Community ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich habe mir vor kurzem einen miku max zugelegt heute bin ich damit zum ersten Mal gefahren und in der dritten Fahrstufe fährt der nur max. 41kmh. der Akku war voll geladen, mein Gewicht ca 75kg, Temperaturen im die 13 Grad und Sonnenschein. Ich bin völlig überfragt woran das liegen kann. Habt ihr vielleicht eine Idee?

LG

mikumini
Beiträge: 15
Registriert: Mi 14. Apr 2021, 18:34
Roller: Miku Max
PLZ: 5
Kontaktdaten:

Re: Sunra Miku Max umbauten zubehör tuning

Beitrag von mikumini »

Tachoanzeige oder GPS?

Bei mir zeigt der Tacho fast immer maximal 42 bzw. 43 km/h an, während die GPS-Messung auch mal die 48 km/h erreicht.

Messe vielleicht nochmal per GPS, falls noch nicht gemacht, und prüfe auch den Reifendruck.

gsipaq
Beiträge: 6
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 11:14
Roller: Miku Max
PLZ: 53859
Kontaktdaten:

Re: Sunra Miku Max umbauten zubehör tuning

Beitrag von gsipaq »

Hi,
Wie hast Du die Geschw gemessen? Wenn per GPS erfasst, ist das gar nicht so daneben. Meiner mach 46kmh.
Auf dem Tacho werden 54kmh angezeigt.
Ab 68% Batterielevel ist meiner bei 50kmh Tacho und baut wird dann bis 30% Batterie kontinuierlich bis ca 42kmh langsamer.
Wenn Tacho die 41kmh anzeigt, mal sm Skku prüfen, ob alle Zell-Leds leuchten.
Evtl sind Zellen defekt!?

Gruss

herceg01
Beiträge: 2
Registriert: Di 27. Apr 2021, 23:27
PLZ: 7418
Land: CH
Kontaktdaten:

Re: Sunra Miku Max umbauten zubehör tuning

Beitrag von herceg01 »

Guten Abend, entschuldige mich für die Frage, vielleicht könnten Sie mir auf meiner Erinnerung an ein MIKU-Max-Fahrzeug helfen, meine Tochter will auch proze, aber ich denke, es ist immer noch schnell, ich kann irgendwie das geringste Fabrik machen. Danke mehr, um die geringste Fabrik zu wenden. Danke mehr, um die geringste Fabrik zu machen. Danke mehr, um die geringste Fabrik zu wenden. Danke mehr, dass Sie mehr drehen können.

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17081
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Sunra Miku Max umbauten zubehör tuning

Beitrag von MEroller »

Verzeihung, aber was soll dieser erste Beitrag in diesem Forum, gleich 3 Mal, und dann so ein Schwachsinn?! Wir bitten um eine klarere Ausdrucksweise.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

herceg01
Beiträge: 2
Registriert: Di 27. Apr 2021, 23:27
PLZ: 7418
Land: CH
Kontaktdaten:

Re: Sunra Miku Max umbauten zubehör tuning

Beitrag von herceg01 »

Ich entschuldige mich,Ja, ich habe gelesen, was ich beschrieben habe,und ist wirklich bedeutungslos.Mein Telefon wurde automatisch aufgestellt.Meine Frage wäre also der folgende.Ich habe einen MIKU MAX-Motor,mit diese Meine Tochter möchte lernen, Mot zu fahren,Aber leider zu schnell.Ich weiß, irgendwie kann es bis zu 25 km / h eingemacht werden,nuhr weis ich nicht wie.Ich möchte wissen, dass jemand das mir weiß,Möglicherweise illustrieren Sie Fotos,Wie kann ich das zu Hause machenn.danke für die Hilfe

mikumini
Beiträge: 15
Registriert: Mi 14. Apr 2021, 18:34
Roller: Miku Max
PLZ: 5
Kontaktdaten:

Re: Sunra Miku Max umbauten zubehör tuning

Beitrag von mikumini »

Dir geht es also um die Möglichkeit, die Geschwindigkeit zu drosseln damit deine Tochter damit fahren kann?

Schau mal diesen Beitrag an. Dort ist eine (kurze) Erklärung und Fotos dazu, wo das Kabel zur Drosselung liegt:

viewtopic.php?p=184405#p184405

Achte aber auch darauf, dass ggf. bei der Versicherung anzuzeigen.

robdiera
Beiträge: 1
Registriert: Sa 17. Apr 2021, 14:55
Roller: Miku Max
PLZ: 83052
Kontaktdaten:

Re: Sunra Miku Max umbauten zubehör tuning

Beitrag von robdiera »

mikumini hat geschrieben:
Fr 23. Apr 2021, 22:22
Tachoanzeige oder GPS?

Bei mir zeigt der Tacho fast immer maximal 42 bzw. 43 km/h an, während die GPS-Messung auch mal die 48 km/h erreicht.

Messe vielleicht nochmal per GPS, falls noch nicht gemacht, und prüfe auch den Reifendruck.
Hallo,
bei mir zeigt er auch nicht mehr an!
Bei GPS-Messung läuft er aber immer zwei bis drei Km/h schneller als angezeigt!!!
Er wird auch bei den ersten Ladungen immer schneller!!! Macht von Ladung zu Ladung 1 bis 2 Km/h aus.

Cham
Beiträge: 6
Registriert: Di 13. Apr 2021, 13:02
Roller: Sunra Miku Max
PLZ: 30167
Kontaktdaten:

Re: Sunra Miku Max umbauten zubehör tuning

Beitrag von Cham »

mikumini hat geschrieben:
Fr 23. Apr 2021, 22:22
Tachoanzeige oder GPS?

Bei mir zeigt der Tacho fast immer maximal 42 bzw. 43 km/h an, während die GPS-Messung auch mal die 48 km/h erreicht.

Messe vielleicht nochmal per GPS, falls noch nicht gemacht, und prüfe auch den Reifendruck.
Hi vielen Dank für deine Antwort und sorry für die so späte Rückmeldung iwie habe ich gedacht dass mein Threads Garnicht gepostet wurde. Also Tacho zeigt 43 und mit GPS habe ich dann 46 gemessen. Normalerweise kenne ich das mit andersrum.

mikumini
Beiträge: 15
Registriert: Mi 14. Apr 2021, 18:34
Roller: Miku Max
PLZ: 5
Kontaktdaten:

Re: Sunra Miku Max umbauten zubehör tuning

Beitrag von mikumini »

Ja, kenne das auch andersherum.

Zumindest scheint der Roller dann aber doch die versprochene Leistung zu liefern - wenn auch nicht unbedingt vom Tacho her :D

Antworten

Zurück zu „Sunra“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste