Futura Falcon

Für Roller von Futura, zb Hawk, Classico, Elettrico und Roller der Marke Sunra
Rügi70
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 21:32
Roller: Hawk 3000
PLZ: 18
Kontaktdaten:

Re: Futura Falcon

Beitrag von Rügi70 »

ovve hat geschrieben:
Sa 26. Sep 2020, 19:26
Das stimmt aber der Falcon ist nur für einen Akku vorgesehen was mir schon immer etwas knapp war und der Hawk hat platz für zwei Akkus.
Was mich letztendlich beim Hawk abgeschreckt hat ist der Geschwindigkeitsverlust nach wenigen Kilometern der jetzt angeblich mit den neuen Akkus nicht mehr vorkommen soll.
Wir werden sehen

Hat denn schon jemand hier diesen "Neuen Akku" ?? Falls ja, wie ist das mit dem Geschwindigkeitsverlust ?
Ich hab den Hawk 3000 mit Bleiakkus seit Juli.
Er bringt brav seine mittlerweile 47 km/h , und das ca. 30 km, dann wird er etwas langsamer, Reichweite insgesamt gute 50 km.

Futura Support
Beiträge: 205
Registriert: Do 19. Dez 2019, 09:02
Roller: Futura Customer Support
PLZ: 5
Kontaktdaten:

Re: Futura Falcon

Beitrag von Futura Support »

Hallo, vielen Dank für die vielen Beiträge.
Bisher sind auch schon Erfahrungsberichte zum Akku vorhanden.

Antworten

Zurück zu „Futura / Sunra“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste