Der Füllstand der Akku gleicht sich ja aus. Ich denke aber, das beim Hawk 2.0 das BMS dem Ladegerät signalisiert, wenn es aufhören soll zu laden. Und das kann der 2. Akku nicht. Um das zu evaluieren solltest du ggfls schauen, wie das Originale Kabel angeschlossen ist, also mit wieviel Kabeln. Beim Ladegerät scheinen mir das 3 Kabel zu sein, wenn ich mir den Stecker anschaue.ppm hat geschrieben: ↑Di 25. Mai 2021, 19:55Nur + und -Prinz_von_Sinnen hat geschrieben: ↑Di 25. Mai 2021, 18:33
Hast du zwei Kabel angeschlossen, oder mehrere?
Interessanterweise wurde beim Testen mit dem einen ODER anderen Akku immer der gleiche Füllstand angezeigt.
Ich würde mir ein zweites Original Ladegerät holen, und die Akku im ausgebauten Zustand einzeln laden.
Dafür hast du im System die doppelte Ampere Zahl anliegen. Was Controller und Motor stresst.
Du könntest im nächsten Schritt, insbesondere falls dein Motor verglüht ist, Motor und Controller vom Angry Hawk einbauen, um sicher zu gehen das diese mit der Stromstärke klar kommen. Dann aber die Geschwindigkeit per Bluetooth auf höchstens 55 festlegen, wegen der Rennleitung. Mit diesem Rat verlierst du die Zulassung, und dein Führerschein wackelt. Bei 55 kannst du dich rauswinden, evtl. in einer Kontrolle.