Der Alptraum-"Service" von Futura

Für Roller von Futura, zb Hawk, Classico, Elettrico und Roller der Marke Sunra
Benutzeravatar
ClassicoPeter
Beiträge: 72
Registriert: Mo 29. Mär 2021, 14:38
Roller: Classico mit Bleibatterien
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: Der Alptraum-"Service" von Futura

Beitrag von ClassicoPeter »

Abschliessende Zusammenfassung:

30.03.21 - Reklamation des Tachos
03.05.21 - Erfahrungsbericht hier im Forum gepostet
05.05.21 - Ersatz-Tacho erhalten (anderes Modell)

Sieht man auf die Fakten, kam erst Bewegung in die Sache, nachdem ich meine "Service"-Erfahrungen hier im Forum veröffentlicht hatte.
"Hasskommentare in Foren stammen von Idioten mit Rechtschreibschwäche und Internetanschluss." (Pelzig, Kabarettist)

Benutzeravatar
Fasemann
Beiträge: 2736
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 22:05
Roller: Nova E-Retro Star
PLZ: 21614
Wohnort: Buxtehude
Tätigkeit: Kann so ziemlich vieles
Kontaktdaten:

Re: Der Alptraum-"Service" von Futura

Beitrag von Fasemann »

Alles in 21 und in einem Quartal, da gibt es andere Kandidaten 😳.
2x GoE zusammen mit 25 Tkm verkauft
Nova E-Retro Star exBlei aus 2020, ab 1000 km mit Lithium.

slothorpe
Beiträge: 561
Registriert: Do 4. Jul 2019, 14:14
Roller: Classico LI in schwarz, selbst gebautes Lasten-Pedelec
PLZ: 10717
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der Alptraum-"Service" von Futura

Beitrag von slothorpe »

Hallo,

ein "P" hat er nicht, es gibt drei sehr kleine Symbole auf dem Display, die über das Protokoll angesteuert werden können, eines davon ist im Original glaube ich aktiv, wenn der Notaus gedrückt ist.... da ich weder den original Controller noch das original Display verbaut habe, kann ich das aber aktuell nicht mehr nachvollziehen. Man kann das evtl. hier in dem Video erkennen:

viewtopic.php?p=139643#p139643

Gruß
Holger

Antworten

Zurück zu „Futura / Sunra“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste