Angry Hawk - 125 ccm Elektroroller

Für Roller von Futura, zb Hawk, Classico, Elettrico und Roller der Marke Sunra
Antworten
Tim1975
Beiträge: 13
Registriert: Do 18. Nov 2021, 12:35
Roller: Elektroroller Futura Angry Hawk
PLZ: 68
Kontaktdaten:

Angry Hawk - 125 ccm Elektroroller

Beitrag von Tim1975 »

Hallo Zusammen,

ich bin neuer Besitzer des Angry Hawk und habe zu diesem ein ausführliches Video erstellt.

https://youtu.be/IzObAl5_l-E


Hierbei habe ich möglichst objektiv die Vor- und Nachteile aufgezeigt.
Für mich überwiegen klar die Vorteile.

Ich freue mich über Rückmeldungen und Eure Meinungen.

Elektroroller Futura
Beiträge: 98
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 15:57
Roller: Classico, Hawk und Elettrico
PLZ: 56281
Kontaktdaten:

Re: Angry Hawk - 125 ccm Elektroroller

Beitrag von Elektroroller Futura »

Hallo Tim,

Vielen Dank für das tolle Video : )

Mit besten Grüßen

Elektroroller Futura

Elektroroller Futura
Beiträge: 98
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 15:57
Roller: Classico, Hawk und Elettrico
PLZ: 56281
Kontaktdaten:

Re: Angry Hawk - 125 ccm Elektroroller

Beitrag von Elektroroller Futura »

Hallo Tim,

Vielen Dank für das tolle Video : )

PS: Wir haben all unsere Produktvideos auch auf unserer Homepage: https://elektroroller-futura.de/elektro ... duktvideos

All unsere Tutorial Videos findet Ihr hier: https://elektroroller-futura.de/video-tutorials

Mit besten Grüßen

Elektroroller Futura

Tim1975
Beiträge: 13
Registriert: Do 18. Nov 2021, 12:35
Roller: Elektroroller Futura Angry Hawk
PLZ: 68
Kontaktdaten:

Re: Angry Hawk - 125 ccm Elektroroller

Beitrag von Tim1975 »

Gerne.
Nach einiger Zeit kann ich ja mal ein Update-Video aufnehmen.

Mich würden noch weitere Erfahrungsberichte und Rückmeldungen freuen.

Beste Grüße

voerle111
Beiträge: 4
Registriert: Mo 4. Okt 2021, 20:04
Roller: Sunra Anger-s 125
PLZ: 47475
Kontaktdaten:

Re: Angry Hawk - 125 ccm Elektroroller

Beitrag von voerle111 »

Hallo Tim ich habe meine jetzt 3 Monaten ich habe die Leistung getestet ,und muß leider sagen die 80 Kilometer sind nicht zu erreichen ,bei 72 v und 40 a haben wir 2880 Watt zu Verfügung .da der Motor über 3000 Watt hat bei 70 km h sind 55 bis 60 Kilometer realistisch .da her habe ich mir noch einen dritten Akku besorgt ,als Reserve .

Benutzeravatar
Prinz_von_Sinnen
Beiträge: 1202
Registriert: So 21. Feb 2021, 11:45
Roller: Futura Hawk 2.0
PLZ: 32312
Kontaktdaten:

Re: Angry Hawk - 125 ccm Elektroroller

Beitrag von Prinz_von_Sinnen »

und ganz wichtig:

Tauscht die Gummi Griffe der Akku aus bevor die reissen!

Nach 3 Monaten Täglichen Gebrauch sind die hin, und es tut nicht not, das der Akku auf den Boden knallt.

Ich hab ein Nylon Seil mehrfach durch gezogen, das hält.
Suup wat kloar is,
segg wat woar is,
frie wat dor is

Tim1975
Beiträge: 13
Registriert: Do 18. Nov 2021, 12:35
Roller: Elektroroller Futura Angry Hawk
PLZ: 68
Kontaktdaten:

Re: Angry Hawk - 125 ccm Elektroroller

Beitrag von Tim1975 »

Hallo Zusammen,

ja, auf die 100km Reichweite komme ich auch nicht. Laut Herstellerangabe wurde dies unter den folgenden Voraussetzungen erzielt:

Gewicht des Fahrers 75 kg, ebene Fahrbahn, 2,5 Bar Reifendruck und ca. 15 Grad Außentemperatur

Ich wiege schon mal 20kg mehr, und die Fahrbahn ist auch nicht immer eben usw.
Die Reichweite ist aber für mich in Ordnung. 70-80km dürfte diese bei mir Betragen. So ungefähr habe ich es im Video auch gesagt,meine ich.

Die 80 kmH hingegen habe ich auch laut Handy-GPS Messung schon erreicht. Dazu müssen die Akkus allerdings auch recht voll sein.
Für mich ist das aber echt in Ordnung. Auf den Straßen, die ich fahre, komme ich gut mit.

Wie sieht das bei Euch aus? Welche Höchstgeschwindigkeit hattet ihr bislang erreicht? Laut Tacho/GPS?

Das mit den Akkugriffen ist echt so eine Sache, da muss man aufpassen.

Viele Grüße

Antworten

Zurück zu „Futura / Sunra“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste