Verfügbarkeit Li Akku Hawk 2.0 Li von Sunrei

Für Roller von Futura, zb Hawk, Classico, Elettrico und Roller der Marke Sunra
Benutzeravatar
Prinz_von_Sinnen
Beiträge: 1202
Registriert: So 21. Feb 2021, 11:45
Roller: Futura Hawk 2.0
PLZ: 32312
Kontaktdaten:

Re: Verfügbarkeit Li Akku Hawk 2.0 Li von Sunrei

Beitrag von Prinz_von_Sinnen »

du sollst nicht die Buchse vergleichen, die ist identisch.
Accu-Sunra-72v-20ah-Lithium-Accu-Li-ion-Battery.png
Auf dem Bild ist doch das Typenschild des Akku zu erkennen. Also vergleichst du das mit deinem Akku.

Dann gehst du hin und misst Höhe Breite Tiefe des Akku, und vergleichst diese Werte mit deinem, weil in unterschiedlichen Rollern die Maße voneinander abweichen.

Hoogte 39 CM

Lengte 19,5 CM

Breedte 10 CM

Dürfte wohl Höhe, Länge, und Breite heißen.

Passt das alles so einigermaßen, dann bestelle ruhig. Da der Akku von Sunra ist, kannst du sicher davon ausgehen, das die Steckerbelegung passt.
Suup wat kloar is,
segg wat woar is,
frie wat dor is

Cybergal
Beiträge: 54
Registriert: Mi 1. Sep 2021, 22:09
PLZ: 66740
Kontaktdaten:

Re: Verfügbarkeit Li Akku Hawk 2.0 Li von Sunrei

Beitrag von Cybergal »

:lol:
Wenn du es sagst !

Alles Andere habe ich ja schon verglichen, verstehe nicht warum da nichts vom Steckers steht und habe hier auf die Bestätigung vom User gehofft der es schon gekauft hat. Hoffentlich war das auch für den Hawk 2.0, der Verkäufer schreibt ja das er keine Akkus zurück nehmen will..

Benutzeravatar
Prinz_von_Sinnen
Beiträge: 1202
Registriert: So 21. Feb 2021, 11:45
Roller: Futura Hawk 2.0
PLZ: 32312
Kontaktdaten:

Re: Verfügbarkeit Li Akku Hawk 2.0 Li von Sunrei

Beitrag von Prinz_von_Sinnen »

Laut Forum hat der auch einen Hawk 2.0

Und wenn Chigori, dann passt das auch, solange es von Sunra ist.

Allein die Maße sind halt fraglich, da es z.B. für den Robo, oder Falcon anders geformte Akku gibt. Beim Robo sind die in den Boden eingelassen, und deswegen ganz anders geformt.
Suup wat kloar is,
segg wat woar is,
frie wat dor is

Benutzeravatar
conny-r
Beiträge: 1977
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 09:21
Roller: E- - ECONELO DTR
PLZ: 36
Kontaktdaten:

Re: Verfügbarkeit Li Akku Hawk 2.0 Li von Sunrei

Beitrag von conny-r »

Cybergal hat geschrieben:
Mo 5. Sep 2022, 11:45
:lol:
Wenn du es sagst !

Alles Andere habe ich ja schon verglichen,

verstehe nicht warum da nichts vom Steckers steht

und habe hier auf die Bestätigung vom User gehofft der es schon gekauft hat. Hoffentlich war das auch für den Hawk 2.0, der Verkäufer schreibt ja das er keine Akkus zurück nehmen will..
.
Laß ein gutes Foto schicken.
Gruß Conny

Cybergal
Beiträge: 54
Registriert: Mi 1. Sep 2021, 22:09
PLZ: 66740
Kontaktdaten:

Re: Verfügbarkeit Li Akku Hawk 2.0 Li von Sunrei

Beitrag von Cybergal »

The plug is 2.3cm
Dateianhänge
4938DBC3-B5F2-424E-BBD3-21BDC4417C5D.jpeg
B474FD5E-4A8F-4673-927D-286FE66CDCFC.jpeg

rehawk2
Beiträge: 9
Registriert: Di 30. Aug 2022, 14:59
Roller: Hawk 2.0
PLZ: 01458
Kontaktdaten:

Re: Verfügbarkeit Li Akku Hawk 2.0 Li von Sunrei

Beitrag von rehawk2 »

Ja der Stecker passt ohne Probleme ...

Cybergal
Beiträge: 54
Registriert: Mi 1. Sep 2021, 22:09
PLZ: 66740
Kontaktdaten:

Re: Verfügbarkeit Li Akku Hawk 2.0 Li von Sunrei

Beitrag von Cybergal »

rehawk2 hat geschrieben:
Do 1. Sep 2022, 16:41
hier hab ich meinen zweiten Akku gekauft. Vor 2 Tagen bestellt, bezahlt, heute mit DPD geliefert ...

https://www.chinascooteronderdelen.nl/p ... n-battery/

Ein Schnäppchen, wenn man sich so die anderen Preise ansieht.
Ich kann diesen Shop nicht empfehlen.
Haben mir einen Akku mit defekten BMS und gebrochenen Garantiesegel geschickt. Auf der Homepage steht das man innerhalb von 14 Tagen ohne Grund die Ware zurück geben kann und der Ansprechpartner über WhatsApp 24/7 erreichbar ist.... nachdem ich ihm diese Mängel abfotografiert habe und gesagt habe das ich es zurück geben will.. werden meine Nachrichten nicht mehr gelesen !

rehawk2
Beiträge: 9
Registriert: Di 30. Aug 2022, 14:59
Roller: Hawk 2.0
PLZ: 01458
Kontaktdaten:

Re: Verfügbarkeit Li Akku Hawk 2.0 Li von Sunrei

Beitrag von rehawk2 »

Kann ich nicht bestätigen, bei mir war alles iO. Ich muss aber dazusagen, das das Garantiesiegel bei meinem Akku der dabei war, beim Hawk, auch gebrochen war.

Cybergal
Beiträge: 54
Registriert: Mi 1. Sep 2021, 22:09
PLZ: 66740
Kontaktdaten:

Re: Verfügbarkeit Li Akku Hawk 2.0 Li von Sunrei

Beitrag von Cybergal »

Nun ja, wenn alles funktioniert hätte könnte ich vermutlich auch keine negative Meinung entwickeln. Ob der Shop gut oder schlecht ist erfährst du erst wenn Probleme auftauchen. Ich habe das letze Akku bekommen was er im Bestand hatte... und sofort hat er Gründe gesucht was ICH falsch gemacht habe, dabei kann ich eigentlich nichts falsch machen. Ladegerät anstecken und entweder es lädt oder eben nicht. Rechtsstreit wird ihm auch noch Geld kosten...

Antworten

Zurück zu „Futura / Sunra“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste