Sunra / Futura Robo-s Schaltpläne

Für Roller von Futura, zb Hawk, Classico, Elettrico und Roller der Marke Sunra
Antworten
Benutzeravatar
Robo-s Italy FVG
Beiträge: 86
Registriert: Di 17. Mai 2022, 10:40
Roller: Sunra/Futura Robo-s
PLZ: 33080
Land: anderes Land
Wohnort: Italia
Kontaktdaten:

Sunra / Futura Robo-s Schaltpläne

Beitrag von Robo-s Italy FVG »

Hallo, in den nächsten Monaten möchte ich die Dashcam wie in meiner alten Vespa einbauen, um Probleme bei Unfällen zu vermeiden... Bei der Vespa habe ich früher alles an die 12V-Batterie angeschlossen... aber hier geht das Verwenden Sie nur das 5-V-USB-Kabel, denke ich.
Ich dachte, gibt es einige Schaltpläne, um besser zu verstehen, ob das USB-Kabel geschützt ist oder maximal 1-2A liefern kann?
Als ich hier im Forum nachgeschaut habe, habe ich nur das Hawk-Li-Diagramm gefunden.
Vielen Dank :)

Hi, in the next month i'd like to install the dashcam like in my old vespa to avoid problems in case of accident... In the vespa I used to connect all the things to the 12V battery... but here I can only use the 5V USB cable.
I was thinking, does it exist some wiring diagrams to understand better if the USB cable is protected or it can provide 1-2A maximum?
Looking up here on the forum I only found the Hawk Li Diagram.
Thanks :)

RestInBeace
Beiträge: 47
Registriert: Mi 27. Apr 2022, 17:26
Roller: Super Miku
PLZ: 648
Kontaktdaten:

Re: Sunra / Futura Robo-s Schaltpläne

Beitrag von RestInBeace »

Der Robo S und die meisten anderen E-Roller haben ein 12 Volt Bordnetz, allerdings keine 12 V Batterie, stattdessen einen Inverter 72V/12V.

The Robo S and most other e-scooters have a 12 volt electrical system, but no 12 V battery, instead an inverter 72V/12V.

Benutzeravatar
Robo-s Italy FVG
Beiträge: 86
Registriert: Di 17. Mai 2022, 10:40
Roller: Sunra/Futura Robo-s
PLZ: 33080
Land: anderes Land
Wohnort: Italia
Kontaktdaten:

Re: Sunra / Futura Robo-s Schaltpläne

Beitrag von Robo-s Italy FVG »

RestInBeace hat geschrieben:
Fr 20. Mai 2022, 19:11
The Robo S and most other e-scooters have a 12 volt electrical system, but no 12 V battery, instead an inverter 72V/12V.
Danke!
Falls ich also eine stabile Leitung für die 12 V finden muss :)
Ich stellte mir vor, dass der gesamte Roller oder ein Teil davon mit viel höheren Spannungen arbeitet :)

Thanks!
So in case I have to find a stable line for the 12V :)
I imagined that the whole scooter, or part of it, worked at much higher voltages :)

Antworten

Zurück zu „Futura / Sunra“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste