Futura Angry Falcon

Für Roller von Futura, zb Hawk, Classico, Elettrico und Roller der Marke Sunra
Volu
Beiträge: 24
Registriert: Fr 19. Aug 2022, 21:18
PLZ: 72622
Kontaktdaten:

Re: Futura Angry Falcon

Beitrag von Volu »

Ich bin auch an dem Angry Falcon interessiert. Allerdings scheint Futura keinen Plan zu haben, wann die AF tatsächlich lieferbar sind. Zum x-ten Male wird der Lieferzeitpunkt um 1-2 Wochen nach hinten geschoben.

Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 4977
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: diverse L3e-Roller (80-97 km/h)
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: Futura Angry Falcon

Beitrag von didithekid »

Bis zum März 2023, wenn die Rollersaison wieder beginnt, werden die aber doch hoffentlich da sein.

Bei der begrenzten Stückzahl, deren Lieferung bis nächte Woche versprochen wird, mag die Idee "Weihnachtsgeschenk" ja noch klappen,
wenn die Zulassungstellen nicht wieder in Corona-Winterschlaf versetzt werden.

VG
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011),

Elektroroller Futura
Beiträge: 98
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 15:57
Roller: Classico, Hawk und Elettrico
PLZ: 56281
Kontaktdaten:

Re: Futura Angry Falcon

Beitrag von Elektroroller Futura »

Hallo,

Die Angry Falcons sind angekommen. Die eine Lieferung ist aber komplett ausverkauft.
Wir machen auch heute ein Video.

In 2 Wochen kommt der nächste Container. Durch die Lockdowns in China haben wir Verzögerungen von bis zu 4 - 5 Monaten für einzelne Roller.
In China sind auch jetzt viele Millionen Städte im Lockdown. Da ein Roller aus vielen Teilen besteht, scheitert die Lieferung oft an einzelnen Teilen. Z.b. ist das Display nicht zu bekommen.

Vielen Dank

Mit besten Grüßen

Elektroroller Futura

gunther1
Beiträge: 122
Registriert: Do 31. Mär 2022, 23:13
PLZ: 69
Kontaktdaten:

Re: Futura Angry Falcon

Beitrag von gunther1 »

Wann kommt denn ein aussagekräftiges Video?

Ich sehe nur das kurze ohne Infos?

gunther1
Beiträge: 122
Registriert: Do 31. Mär 2022, 23:13
PLZ: 69
Kontaktdaten:

Re: Futura Angry Falcon

Beitrag von gunther1 »

Wir hatten einmal auf dem Angry Hawk probegesessen und das war für uns grosse Personen (196 und 174cm)zu eng,so dass man mit den Knie vorne zu eng war.

Wie ist das denn mit dem Angry Falcon?
Ist dort mehr Beinfreiheit durch den anderen "Vorderbau"?

Hat jemand schon mal verglichen,der das gleiche Problem hatte?

Gunther

Robot
Beiträge: 173
Registriert: Sa 30. Jul 2022, 19:43
Roller: Econelo RS + Sunra Robo-s
PLZ: 743
Kontaktdaten:

Re: Futura Angry Falcon

Beitrag von Robot »

Der Angry Falcon ist doch von OPAI und nicht von Sunra, wenn ihr das kurze Produktvideo von Futura anschaut, da erscheint kurz mal der OPAI-Schriftzug. Ob die jetzt bessere Qualität als Sunra anbieten...keine Ahnung.

Gruß, Robot
Gruß, Robot

Econelo RS (=Sunra Robo-s), ca. 10000 km
Sunra Robo-s, ca. 1400 km
Econelo DTR, ca. 600 km, Akku neu 24,5 ah

Zarroc1988
Beiträge: 24
Registriert: Sa 28. Mai 2022, 09:31
PLZ: 94431
Kontaktdaten:

Re: Futura Angry Falcon

Beitrag von Zarroc1988 »

Gibts denn schon was neues zum Angry Falcon?
Wäre nämlich mega interessiert an dem Gerät!

Futura_Support
Beiträge: 101
Registriert: Mi 17. Aug 2022, 08:51
Roller: Futura
PLZ: 56332
Kontaktdaten:

Re: Futura Angry Falcon

Beitrag von Futura_Support »

uvos hat geschrieben:
Mo 8. Aug 2022, 12:52
der angry falcon hat mit dem 45kmh falcon nix zu tun und ist auch glaube ich nicht von opai sondern von sunra.
Welche futura roller von opai sind kan man hier sehen: https://elektroroller-futura.de/opai
Der Angry Falken ist nicht von Sunra sondern von Opai.

Futura_Support
Beiträge: 101
Registriert: Mi 17. Aug 2022, 08:51
Roller: Futura
PLZ: 56332
Kontaktdaten:

Re: Futura Angry Falcon

Beitrag von Futura_Support »

uvos hat geschrieben:
Mo 8. Aug 2022, 12:52
der angry falcon hat mit dem 45kmh falcon nix zu tun und ist auch glaube ich nicht von opai sondern von sunra.
Welche futura roller von opai sind kan man hier sehen: https://elektroroller-futura.de/opai
Der Angry Falken ist nicht von Sunra sondern von Opai.

Hajuso
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Dez 2022, 13:32
Roller: Angry Falcon
PLZ: 9222
Kontaktdaten:

Re: Futura Angry Falcon

Beitrag von Hajuso »

Ich habe mir einen Angry Falcon gekauft und bin bisher nur wenig gefahren. Das Fahren macht echt Spaßubd die Reichweite habe ich bis ca 120 km getestet. Akko war dann auf ca 30%. Bin natürlich oft in Stufe 1/2 gefahren. Reicht zim mitschwimmen om Verkehr. Ich habe ihn jedoch zur Reparatur abholen lassen, da Akku zu Zuleitung zu Platz ubter Sitz nicht ausreichend sind, die Zuleitung quasi abgequetscht wurden. Designproblem. Ich bekam den Roller nach Wochen unrepariert !!!! zurück. Leider war dann zusätzlich noch die Lenkung defekt der Gasgriff mit Spiegel etc. locker und läßt sich nicht festschrauben. Jetzt warte ich seit zwei Wochen auf eine erneute Abholung und nachhaltige Reparatur.
Fazit: Bemühungen der Firma sind vorhanden. Reparaturqualität bis dato unbefriedigend. Technische Qualität des Produktes ( Design im Sinne von Robustheit) nicht durchdacht. Reichweite und Fahrspaß ok.

Antworten

Zurück zu „Futura / Sunra“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 7 Gäste