Mutter bei Steuermodul locker

Für Roller von Futura, zb Hawk, Classico, Elettrico und Roller der Marke Sunra
Antworten
Marcel. T
Beiträge: 2
Registriert: Di 8. Nov 2022, 18:05
Roller: Elektro futura classico
PLZ: 02943
Kontaktdaten:

Mutter bei Steuermodul locker

Beitrag von Marcel. T »

Hallo in die Runde
Wer hatte das Problem bei seinem Classico, das die Alarmanlage runter hing und die Muttern bei den Steuermodul so locker waren das man es verliert
Habe meinen Classico jetzt schon 3 Wochen und wolte mit ihm in den Garten fahren, doch erstmal hatte ich einen Schock bekommen als ich sah das die Alarmanlage herunter hing und schaute mal nach wie das sein kann, zu meinem einsetzen stellte ich fest das die muttern bei dem Steuermodul so locker waren das sie schon am ende der Schrauben war, das modul hängt bei mir links hinten an einer trägerplatte wem ist das auch schon passiert

Futura_Support
Beiträge: 101
Registriert: Mi 17. Aug 2022, 08:51
Roller: Futura
PLZ: 56332
Kontaktdaten:

Re: Mutter bei Steuermodul locker

Beitrag von Futura_Support »

Hallo,
also das Steuergerät ist normal mit zwei Schrauben sehr fest gezogen und lässt sich ohne Werkzeug nicht lösen.
Die Alarmanlage sitz genauso wie das Steuergerät fest mit zwei Schrauben oben an der Platte.

Fahren Sie viel Holprige Straße? Könnte sein das es sich durch die Vibrationen gelöst hat, oder durch die Vibration beim Fahren bei Ihnen im Garten.

Marcel. T
Beiträge: 2
Registriert: Di 8. Nov 2022, 18:05
Roller: Elektro futura classico
PLZ: 02943
Kontaktdaten:

Re: Mutter bei Steuermodul locker

Beitrag von Marcel. T »

Hallo zur Antwort, bei mir sitzt das Steuer modul links neben dem hinterrad senkrecht und nicht mehr oben, auch die Alarmanlage sitzt seitlich bei meinem classico windschild, mein roller wurde von der Firma Guwei motors, trotz dem müssen die Schrauben fest bleiben auch wenn man über unebene fahrbahn fährt wie kopfsteinpflaster oder sandwege habe meine Schrauben mit sicherungs muttern gesichert

Antworten

Zurück zu „Futura / Sunra“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste