Robo S 80km/h Scheinwerfer

Für Roller von Futura, zb Hawk, Classico, Elettrico und Roller der Marke Sunra
Antworten
Er Rollert
Beiträge: 82
Registriert: Fr 16. Sep 2022, 20:35
PLZ: 44628
Kontaktdaten:

Robo S 80km/h Scheinwerfer

Beitrag von Er Rollert »

Hallo,
ist es richtig das die Frontverkleidung ab muss, um das Licht einzustellen?
Und dann baue ich die an, stelle fest, immer noch nicht richtig, und baue wieder ab!!??
Gruß

Robot
Beiträge: 173
Registriert: Sa 30. Jul 2022, 19:43
Roller: Econelo RS + Sunra Robo-s
PLZ: 743
Kontaktdaten:

Re: Robo S 80km/h Scheinwerfer

Beitrag von Robot »

Das ist richtig, Kreuzschraube innen an der Scheinwerfereinheit. Eventuell reicht es zum Prüfen/Annähern, wenn die Verkleidung nach Festdrehen der Verstellschraube immer wieder nur angeklipst wird ohne zu schrauben. Sind Ansonsten halt 8 Schrauben, die auch schnell gelöst und befestigt sind.

Bei mir waren schon mehrere Umdrehungen nötig, um die richtige Höhe zu bekommen.

Gruß, Robot
Gruß, Robot

Econelo RS (=Sunra Robo-s), ca. 10000 km
Sunra Robo-s, ca. 1400 km
Econelo DTR, ca. 600 km, Akku neu 24,5 ah

Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 5112
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: Robo S 80km/h Scheinwerfer

Beitrag von didithekid »

Hallo
Im Tutorial-Video von Futura zum Robo-S Scheinwerfer-Ausbau kann man ja sehen, wie man zur Verstellung gelangt.
Ein Loch in die Fußraumverkleidung zu bohren, um mit einem Kreuzschraubendreher im Dukeln herumzustochern,
hat vermutlich auch noch Niemand für nötig gehalten, da ja nicht so häufig verstellt werden muss.

Viele Grüße
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)

Antworten

Zurück zu „Futura / Sunra“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 30 Gäste