Hawk - Akkuanschluss eingebrochen!

Für Roller von Futura, zb Hawk, Classico, Elettrico und Roller der Marke Sunra
Benutzeravatar
Prinz_von_Sinnen
Beiträge: 1202
Registriert: So 21. Feb 2021, 11:45
Roller: Futura Hawk 2.0
PLZ: 32312
Kontaktdaten:

Re: Hawk - Akkuanschluss eingebrochen!

Beitrag von Prinz_von_Sinnen »

Im Schlosserhandwerk gibt es so Markierungsfarbe, um auszuprobieren, wo eine Verbindung "Trägt".

Ist so violettes Zeug, das pinselt man auf die Stelle (oberseite Stecker), klappt das dann in diesem Fall zu, und guckt, ob es auf die andere Stelle (unterseite Sitz) abgefärbt hat. Danach das ganze nochmal mit draufsitzen.
Suup wat kloar is,
segg wat woar is,
frie wat dor is

Gunni61
Beiträge: 13
Registriert: Sa 31. Okt 2020, 18:01
Roller: Sunra Hawk 2.0 Li
PLZ: 91054
Kontaktdaten:

Re: Hawk - Akkuanschluss eingebrochen!

Beitrag von Gunni61 »

Durch diesen Post bin ich da gestern auch aufmerksam geworden und meine 2 Akkus mal kontrolliert, ist noch alles OK.
Aber stimmt , wenn der Akku mit dem Anschluss nach vorne eingesetzt ist drückt die Sitzbank auf den Anschluss wenn man ein bisschen schwerer ist. Habe jetzt den Akku mit dem Anschluss nach hinten eingesetzt und das Kabel nach hinten gebogen, die Länge reichte und passt gut .
Hat nach oben noch ein bisschen Luft . Habe noch zusätzlich eine Abdeckkappe aus Hartholz gebastelt da ich keinen 3D Drucker habe . Die wird einfach über den Abschluss drüber gesteckt und liegt auf dem Akkugehäuse auf. Sollte doch mal Druck von oben kommen geht der auf das Akkugehäuse und nicht mehr auf den Anschluss über. Innenmaß für Kappe sind 3,7 mm.

Antworten

Zurück zu „Futura / Sunra“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste