Kauf Angry Hawk, bitte um Erfahrungsberichte

Für Roller von Futura, zb Hawk, Classico, Elettrico und Roller der Marke Sunra
SpidiG
Beiträge: 54
Registriert: Do 15. Sep 2022, 23:08
PLZ: 81
Kontaktdaten:

Re: Kauf Angry Hawk, bitte um Erfahrungsberichte

Beitrag von SpidiG »

Für einen größeren Akku wäre vllt der Angry Falcon interessant - 72Ah statt 40Ah macht bei mir reale 120km Reichweite im schnellen Stadtverkehr (60km/h+) (95kg, 180cm). Kostet nur halt etwas mehr. Bin bisher sehr zufrieden (ca 500km hinter mir).
Außer dem Akku ist die Technik identisch mit dem Robo-S und Angry Hawk laut Futura, Der Akku sitzt dann unter der Sitzbank ist und nicht im Fußraum.

Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 5073
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: Kauf Angry Hawk, bitte um Erfahrungsberichte

Beitrag von didithekid »

Hallo,

die 1te Charge des Angry FALCON war allerdings schnell "vergriffen" und ist zumindest bei FUTURA aktuell nicht bestellbar:https://elektroroller-futura.de/shop/el ... o-motorrad
Glückwunsch den "early bird"-Bestellern, die ihn bereits haben, auch wenn ihr noch an der Sitzbank etwas zurechtschleifen müsst.

Viele Grüße
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)

Benutzeravatar
HerbyK
Beiträge: 1233
Registriert: Sa 24. Aug 2019, 00:03
Roller: eSeS CPx- ehemals Zündapp50, PX200, Daelim125, KymcoDink2
PLZ: 72xxx
Wohnort: Neckartal Nähe Rammert
Kontaktdaten:

Re: Kauf Angry Hawk, bitte um Erfahrungsberichte

Beitrag von HerbyK »

Zitat Nick
Einen 45Km/h Roller will ich nicht, ich möchte schon "mitschwimmen" können, muß also mindestens 60+ km/h(real/GPS) fahren. Möchte nicht ständig Verkehrshindernis sein. Meine alte Sfera lief 65 km/h und damit konnte ich leben.


Was mich wundert, dass hierzu nienand ihn auf Reichweiten-/Geschwindigkeitseinbruch bei Kälte bzw. ab gewisser akku-Restladung hinweist. Ist dies bei den avisierten Rollern zu vernachlässigen?

Beitrag von Schnabelwesen » Do 12. Jan 2023, 13:59
Gut gepflegte Akkus halten lange, die meisten stehen sich kaputt. 

Kann ich so nicht bestätigen. Trotz pfleglicher Behandlung / Abwechslung fiel nun einer nach einer Fahrleistung von 3000km aus. Ich würde nie ein Fhz mit nur einen Akku kaufen, sonst steht das schöne Gefährt bis zu Monaten. Oder ein Nachkauf kann teurer werden.
Zuletzt geändert von HerbyK am So 15. Jan 2023, 14:05, insgesamt 3-mal geändert.
Ich steh' wohl manchmal auf der Leitung, aber immer gerne auf Strom :lol:
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European :mrgreen:

RST-Nick
Beiträge: 17
Registriert: Mi 4. Jan 2023, 15:15
Roller: Piaggio RST 50
PLZ: 21379
Kontaktdaten:

Re: Kauf Angry Hawk, bitte um Erfahrungsberichte

Beitrag von RST-Nick »

Schnabelwesen hat geschrieben:
Fr 13. Jan 2023, 12:14
Hallo Eure Hoheit, der will doch was Schnelleres!
Ich hatte gestern mit Christian Kunz telefoniert. Auch der Sun-S+ ist noch lieferbar. Der läuft 90km/h und hat eine etwas größere Batterie. Wenn man nicht Dauervollstrom fährt, kommt man damit weiter. Aber er ist teurer, und mir reicht der ausgewogene Sun-S auch für den eher städtischen Bereich.
Ich habe auch gestern mit ihm telefoniert und es hörte sich wirklich gut an.
Probefahrt möglich, Lieferung nach Hause(wenn gewünscht), aber was am besten ist, mobiler Kundendienst innerhalb ca. 80km und in diese Range falle ich.
Das ist natürlich ein nicht zu verachtender Pluspunkt.

Auch wenn mir der Angry Hawk optisch bessser gefällt und er ein paar hunderter weniger kostet, werde ich mir als erstes glaube ich den E-Kuma Sun-S+ anschauen. In Mattschwarz könnte ich auch optisch damit leben und der 5000W Motor hat bestimmt einen Vorteil mit meinem Gewicht, ca.120kg, gegenüber einem 4000W Motor...bin gespannt.

Danke für den Tip...

Gruß Nick

Antworten

Zurück zu „Futura / Sunra“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste