Elektroroller Falcon

Für Roller von Futura, zb Hawk, Classico, Elettrico und Roller der Marke Sunra
Benutzeravatar
Prinz_von_Sinnen
Beiträge: 1202
Registriert: So 21. Feb 2021, 11:45
Roller: Futura Hawk 2.0
PLZ: 32312
Kontaktdaten:

Re: Elektroroller Falcon

Beitrag von Prinz_von_Sinnen »

Handbuch kann man bei Futura herunterladen, man sollte sich da sowieso mal im Support Bereich umschauen, da gibts ne Menge nützlicher Videos.
Suup wat kloar is,
segg wat woar is,
frie wat dor is

uvos
Beiträge: 103
Registriert: Di 28. Jun 2022, 18:33
Roller: Futura Falcon
PLZ: 55299
Kontaktdaten:

Re: Elektroroller Falcon

Beitrag von uvos »

Und bitte unbedingt den reifendruck nachschauen, bei meinem falkon waren vorne bei Auslieferung 4! bar drauf. Bitte zieh auch die achsmuttern mit einem drehmomentschlussel nach oder probier zumindes ob die lose sind, bei meinem falcon war die achsmutter hinten komplett lose was ziemlich gefahrlich ist.

Fals du noch einen akku willst dieser passt ohne modifikation: https://www.ebay.de/itm/144705286372?ep ... BM-vjq5dhh

Allerdings ist der deutlich teuer geworden (ich habe den fur 450 euro noch gekauft)

Ich moechte dazu aber angeben das dieser akku mit max 30A verkauft wird, und der falkon bis zu 35A ziehen kann (am berg auch mal dauerhaft).
(nur mal so neben bei, der akku vom falcon selber wird mit max 20A verkauft.....)

Benutzeravatar
conny-r
Beiträge: 1968
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 09:21
Roller: E- - ECONELO DTR
PLZ: 36
Kontaktdaten:

Re: Elektroroller Falcon

Beitrag von conny-r »

Die Daten dieses Akkus sind nicht berauschend, besser gesagt eher schlecht.
----------------------------------
Akku

Gewicht: 8590g
Maße (B x T x H): 23 x 19,6 x 18cm
Farbe: blau

Technologie: Li-Ion
Spannung: 72V
Kapazität: 20Ah / 1440.00Wh
Anzahl der Zellen: 180
Dauerstrom: 20A & Spitzenstrom: 30A
Max. Dauerentladestrom: 30A
Gruß Conny

Antworten

Zurück zu „Futura / Sunra“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: no2021, Yandex [Bot] und 29 Gäste