Futura und Ersatzteile

Für Roller von Futura, zb Hawk, Classico, Elettrico und Roller der Marke Sunra
Theo
Beiträge: 132
Registriert: So 19. Aug 2018, 16:13
Roller: Robo-S, 80km/h
PLZ: 63741
Wohnort: 63741 Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Futura und Ersatzteile

Beitrag von Theo »

Danke für die schnelle Antwort, werde es da versuchen.
MfG Theo

Theo
Beiträge: 132
Registriert: So 19. Aug 2018, 16:13
Roller: Robo-S, 80km/h
PLZ: 63741
Wohnort: 63741 Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Futura und Ersatzteile

Beitrag von Theo »

Überraschung, Antwort von Futura, Dr. Ferrari, für was steht eigentlich Dr. !!!
Der Träger ist jetzt vorrätig, ich würde einen bekommen.
Habe sofort gezahlt mit PayPal und warte jetzt auf die Lieferung.
Hoffe doch sehr das das sehr schnell jetzt geht, warte ja schon über ein Jahr auf das Teil.

Nochmal, für was steht Dr. Bei Ferrari, das würde mich sehr interessieren.
Danke für eine Antwort dazu.

MfG Theo

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17217
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Futura und Ersatzteile

Beitrag von MEroller »

Theo hat geschrieben:
Do 23. Mär 2023, 16:18
Nochmal, für was steht Dr. Bei Ferrari, das würde mich sehr interessieren.
Zumindest heißt er laut Impressum Luca :D
https://elektroroller-futura.de/info/impressum

Ansonsten findet man auch noch das:
https://www.xing.com/profile/Luca_Ferrari6

Also ggf. Dr. der Betriebswirtschaft :D
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Elektroroller Futura
Beiträge: 98
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 15:57
Roller: Classico, Hawk und Elettrico
PLZ: 56281
Kontaktdaten:

Re: Futura und Ersatzteile

Beitrag von Elektroroller Futura »

Hallo,
Ja wir haben die Gepäckträger nach ewig langer Zeit endlich geliefert bekommen.
Wir haben selber fast ein Jahr auf die Gepäckträger gewartet........
Corona.............
Vielen Dank
Mit besten Grüßen
Elektroroller Futura

Theo
Beiträge: 132
Registriert: So 19. Aug 2018, 16:13
Roller: Robo-S, 80km/h
PLZ: 63741
Wohnort: 63741 Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Futura und Ersatzteile

Beitrag von Theo »

Soll jetzt am Montag mit DHL kommen, bin gespannt!
Werde das dann berichten.
MfG Theo

Benutzeravatar
Prinz_von_Sinnen
Beiträge: 1202
Registriert: So 21. Feb 2021, 11:45
Roller: Futura Hawk 2.0
PLZ: 32312
Kontaktdaten:

Re: Futura und Ersatzteile

Beitrag von Prinz_von_Sinnen »

wenn man auf nicht lieferbare Ersatzteile von Futura wartet, hat es sich als Hilfreich erwiesen, alle 2 - 4 Wochen nachzuhaken, da die Firma nach meinen Erfahrungen kein System hat, um aufgelaufene Bestellungen bei Lieferung von Nachschub automatisch zu verschicken.

Als ich mal nach 6 Wochen wegen einem Ersatzteil nachhakte wurde mir am Telefon mitgeteilt, das das bestellte und bezahlte Ersatzteil ohne Probleme verfügbar sei, und wenige Tage später war es da.

Hier muss Futura besser werden! Und das ist nun wirklich keine Raketenwissenschaft.
Suup wat kloar is,
segg wat woar is,
frie wat dor is

Theo
Beiträge: 132
Registriert: So 19. Aug 2018, 16:13
Roller: Robo-S, 80km/h
PLZ: 63741
Wohnort: 63741 Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Futura und Ersatzteile

Beitrag von Theo »

Hurra, es ist nicht zu glauben, heute den Träger nach einem Jahr bekommen.
Denke sich dafür zu bedanken ist schon schwierig.
In der Hoffnung ja nichts mehr für den Roller zu brauchen und Futura damit zu bemühen schließe ich das Thema für mich.
MfG Theo

Markus Sch.
Beiträge: 1068
Registriert: Di 3. Mai 2022, 11:12
Roller: Horwin EK3
PLZ: 9
Kontaktdaten:

Re: Futura und Ersatzteile

Beitrag von Markus Sch. »

Dann warte noch ab was noch alles passieren wird... Bitte berichte weiter.

Theo
Beiträge: 132
Registriert: So 19. Aug 2018, 16:13
Roller: Robo-S, 80km/h
PLZ: 63741
Wohnort: 63741 Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Futura und Ersatzteile

Beitrag von Theo »

Hoffe ich werde die Firma Futura nicht nochmals brauchen, fahre einen Robo S und der macht bis jetzt keine Probleme.
Der Roller ist 1 Jahr alt, hat ca. 2.000 km gelaufen ohne Probleme, die Akkus haben noch die volle Leistung.
Habe den Träger nur gebraucht weil mein Helm nicht in das Fach unter der Sitzbank geht, mit dem Träger aber und einem Topcase geht das.
Denke ich habe keinen Montagsroller bekommen, habe schon viel über Probleme gelesen die andere haben.
Werde aber noch sehen was die Zeit noch bringt.
Nochmals, 1 Jahr auf einen Träger warten, geht einfach nicht.
Habe mich immer bei der Firma Futura gemeldet, weiß schon garnicht mehr wie oft um den Träger zu bekommen.
Es gab immer einen Grund oder eine Ausrede, lag nie bei der Firma Futura.
Daher an jeden, schreibt über eure Probleme mit Futura, denke da ist großes Interesse da das zu erfahren.
MfG Theo

Pottdriver
Beiträge: 78
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 22:04
Roller: Futura Classic Li
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: Futura und Ersatzteile

Beitrag von Pottdriver »

Ohne eine Lanze für Futura brechen zu wollen....vielleicht liegt das Problem wirklich nicht bei Futura ? In Coronazeiten Ersatzteile aus China zu bekommen,war schon schwierig.Produktionsverzögerung,Transportschwierigkeiten ,u.s.w.Ein ordentlicher Händler hat kein Interesse seine Kunden hinzuhalten.Das wäre schon weit mehr als peinlich,wenn das Problem bei Futura liegt.Jedenfalls muß man stark daran arbeiten,wenn man als Händler bestehen will.
Mein Roller kam innerhalb einer Woche nach Bezahlung und Ersatzteile brauchte ich zum Glück noch nicht.Dutzend andere Firmen vertreiben,wenn auch in leicht geänderter Ausführung der Technik,auch dieses Modell.Sollte Bedarf bestehen,dann werde ich mich ggf. dort umsehen,wenn Futura nicht liefern kann.
Gruß Pottdriver

Antworten

Zurück zu „Futura / Sunra“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste