Ladegerät 72 V/20 Ah 3-Lochstecker

Für Roller von Futura, zb Hawk, Classico, Elettrico und Roller der Marke Sunra
Classic
Beiträge: 4
Registriert: So 14. Mai 2023, 11:35
Roller: Classico Li 3000
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Re: Ladegerät 72 V/20 Ah 3-Lochstecker

Beitrag von Classic »

Vielen vielen Dank Allen, die sich mit meinem Thema befasst haben, ich habe viel Neues gelernt! Letztlich war die Problemlösung aber „nur“ ein körperlicher Kraftakt ( die Stecker grau und rot passen mit enormen Druck! ) ineinander. Ich habe eine Werkstatt (Ebike-Frischmann- super Laden by the way) angerufen, die haben mich dann geduldig und freundlich telefonisch gecoacht! Alles Gute Euch, bis irgendwann mal wieder… :D

uvos
Beiträge: 102
Registriert: Di 28. Jun 2022, 18:33
Roller: Futura Falcon
PLZ: 55299
Kontaktdaten:

Re: Ladegerät 72 V/20 Ah 3-Lochstecker

Beitrag von uvos »

Das mag funktionieren ist aber verkehrt, die anderson stecker sind absichtlich so konstruiert das die roten und grauen nicht zu einander passen. das ist dazu das man hier in einem system verschiedenene spannung verwenden kann ohne das der nutzer eine gefahrliche konfiguration erzeugen kann.

Die leute die dir gesagt haben du sollst gewalt anwenden gehoren aus dem verkehr gezogen

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17081
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Ladegerät 72 V/20 Ah 3-Lochstecker

Beitrag von MEroller »

Nun ja, Herby Frischmann ist ein Urgestein der E-Rollerwelt, jemand besseres als Coach kann man kaum finden. Aber in der Tat sollten verschiedenfarbige Andersons nicht zusammenpassen, da muss es also das Gehäuse von einem der beiden verformt haben...
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Antworten

Zurück zu „Futura / Sunra“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blex [Bot] und 14 Gäste