Betriebserlaubnis, Hawk 3000

Für Roller von Futura, zb Hawk, Classico, Elettrico und Roller der Marke Sunra
Antworten
Judith80
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Mai 2023, 10:32
Roller: Futura, Hawk 3000
PLZ: 42651
Kontaktdaten:

Betriebserlaubnis, Hawk 3000

Beitrag von Judith80 »

Hallo, woher kann ich die Betriebserlaubnis für meinen Hawk bekommen? Ich hab den Roller gebraucht gekauft und die Betriebserlaubnis COC ist nicht dabei.
Kann ich die irgendwo bekommen?

uvos
Beiträge: 103
Registriert: Di 28. Jun 2022, 18:33
Roller: Futura Falcon
PLZ: 55299
Kontaktdaten:

Re: Betriebserlaubnis, Hawk 3000

Beitrag von uvos »

Theoretisch könnte der Hersteller (sunra) oder der Importeur dir ein neues coc ausstellen, ob die das machen ist die andere frage, ansich haben die davon keinen vorteil. Einen gebraucht-kauf ohne coc wurde ich aber auf keinen fall eingehen, das riecht nämlich nach hehlerware

Antworten

Zurück zu „Futura / Sunra“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste