Classico von Futura bestellt !

Für Roller von Futura, zb Hawk, Classico, Elettrico und Roller der Marke Sunra
Antworten
Elektroroller Futura
Beiträge: 98
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 15:57
Roller: Classico, Hawk und Elettrico
PLZ: 56281
Kontaktdaten:

Re: Classico von Futura bestellt !

Beitrag von Elektroroller Futura »

Hallo Hoizwurm,
Elektroroller Futura hat im Jahr 2022 mehr als 6500 "Groß-Elektroroller" verkauft.
Wir haben in Deutschland mehr als 300 Servicepartner und jetzt auch einen mobilen Reparaturservice.
Wir bezahlen unsere Rechnungen mit unseren Servicepartnern immer sehr schnell.
Wir haben sehr viele Elektroroller lagernd die alle in Vorkasse bezahlt wurden.

Es ist nicht so toll wenn man online einfach solche unwahren Sachen behauptet und es ist sogar strafbar.

Vielen Dank

Mit besten Grüßen

Elektroroller Futura

Elektroroller Futura
Beiträge: 98
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 15:57
Roller: Classico, Hawk und Elettrico
PLZ: 56281
Kontaktdaten:

Re: Classico von Futura bestellt !

Beitrag von Elektroroller Futura »

da.hoizwurm hat geschrieben:
So 5. Mär 2023, 14:57
Habe zwei Falcon 3400. Bei beiden war die Alarmanlage defekt. Beim ersten Roller wurde die Alarmanlage problemlos von einer Subfirma gewechselt. Beim zweiten Roller wurde mir dreimal eine falsche Alarmanlage - trotz Fotodoku vom Original - geschickt. Dann hörte ich von diesem Unternehmen nichts mehr. Nicht einmal ein Anwalt konnte Helfen. Die Subfirma, die die Reparaturen durchführte, trennte sich von Futura, wegen fortwährender Probleme mit dieser Firma und einer Zahlungsunfähigkeit seitens Futura, da es sehr viele nicht beglichene Rechnungen an Furua gibt.
Hallo Hoizwurm,
Elektroroller Futura hat im Jahr 2022 mehr als 6500 "Groß-Elektroroller" verkauft.
Wir haben in Deutschland mehr als 300 Servicepartner und jetzt auch einen mobilen Reparaturservice.
Wir bezahlen unsere Rechnungen mit unseren Servicepartnern immer sehr schnell.
Wir haben sehr viele Elektroroller lagernd die alle in Vorkasse bezahlt wurden.

Es ist nicht so toll wenn man online einfach solche unwahren Sachen behauptet und es ist sogar strafbar.

Vielen Dank

Mit besten Grüßen

Elektroroller Futura

Benutzeravatar
Prinz_von_Sinnen
Beiträge: 1195
Registriert: So 21. Feb 2021, 11:45
Roller: Futura Hawk 2.0
PLZ: 32312
Kontaktdaten:

Re: Classico von Futura bestellt !

Beitrag von Prinz_von_Sinnen »

Angeblich sind die meisten zugelassenen Roller mit kleinem Nummerschild inzwischen Elektrisch, davon könnt Ihr natürlich profitieren.

Nur euer Service ist bislang unzuverlässig, Ich spare mir mal die Auflistung meiner Erfahrungen mit euch in den letzten 2 Jahren.

Wenn Ihr eure Lagerarbeiter/Ersatzteilversender nicht dazu bekommt, das Die Ihre Arbeit konzentriert und zuverlässig erledigen,
Wenn Ihr das nicht hinbekommt, vergriffene Ersatzteile bei Anlieferung von Nachschub unaufgefordert an die Besteller zu versenden,
Dann werdet ihr irgendwann Geschichte sein.

Eure Produkte sind nicht schlecht, wenn man Sie in Relation zu den Marktpreisen sieht.
Aber Ihr werdet kaum jemanden dahingehend begeistern, das er wieder ein Modell von euch in Erwägung zieht, wenn Ihr den Service nicht in den Griff bekommt.

In diesem Sinne alles Gute.
Suup wat kloar is,
segg wat woar is,
frie wat dor is

Antworten

Zurück zu „Futura / Sunra“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste