Classico von Futura bestellt !

Für Roller von Futura, zb Hawk, Classico, Elettrico und Roller der Marke Sunra
Antworten
Elektrine

Classico von Futura bestellt !

Beitrag von Elektrine »

Hallo liebes Forum,

Ich fahre seit einigen Monaten Emco Roller über Emmy Sharing in Berlin.

Wenn man so viel fährt wie ich, kann das schon mal aufs Portemonnaie gehen.
Darum habe ich mir jetzt einen Elektroroller bestellt. Ende nächster Woche dürfte er ankommen. Es ist ein Roller namens “Classico“ von Futura. Ich habe ihn im Internet entdeckt und war sehr überrascht, weil er im Grunde genauso aussieht wie die Retro Modelle von Emco. Allerdings hat er 1500 statt 2000 Watt.

Nun stehe ich vor ein paar Fragen. Ich habe noch nie einen Roller besessen!

Als Erstes beschäftigt mich, wie (also in welcher Verpackung) der Roller geliefert wird. Wird er ausgepackt in den Hof gestellt? Ich habe ein.paar Unboxing Videos gesehen, wo Roller so aufwendig verpackt waren, dass ich ihn allein kaum ausgepackt bekomme, denke ich.

Weiß jemand, ob man breitere Gepäckträger für so ein Pseudo Vespa Modell kaufen kann? Oder ob die Vespa Gepäckträger vielleicht sogar montiert werden können?

Ich finde im gesamten Netz keinen einzigen Erfahrungsbericht zu dem Classico von Futura, obwohl die Jungs in der Firma behaupten, dass inzwischen fast alle Farben ausverkauft sind.

Oder hat hier vielleicht jemand so einen Roller und kann mir etwas dazu sagen?

Das wäre super hilfreich!

Vielen Dank im Voraus!

Benutzeravatar
elektronaut
Beiträge: 835
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:47
Roller: unu Classic; 2KW; Bj.05/2015
PLZ: 01324
Kontaktdaten:

Re: Classico von Futura bestellt !

Beitrag von elektronaut »