Futura Classico

Für Roller von Futura, zb Hawk, Classico, Elettrico und Roller der Marke Sunra
Antworten
Hrodgar
Beiträge: 31
Registriert: Di 14. Nov 2017, 20:39
Roller: Futura Classico
PLZ: 657
Kontaktdaten:

Futura Classico

Beitrag von Hrodgar »

Hallo zusammen und ein herzliches Dankeschön.
Ich habe ohne angemeldet zu sein tage hier verbracht um mich zu informieren und zu recherchieren.
Leider habe ich hier kein Vorstellthemenbereich gefunden, sodaß Ihr meine Vorstellung jetzt hier abbekommt. Sollte ich einen Vorstellbereich übersehen haben, so bitte ich ausdrücklich um Nachsicht und vertraue darauf, daß der Admin meinen Fehlgriff korrigiert.
Nun zu mir:
Ich komme aus dem Main Taunus Kreis, bin 53 und Elektroingenieur und arbeite in der Hardwareentwicklung von Steuergeräten für Autos.
Mein liebstes Fahrzeug ist mein T5 Bulli, den ich im Alltag und im Urlaub nutze. Also als PKW, Transporter, Familienkutsche, Wohnmobil, zeitweise auch als mobile Kantine. (Aber diese Zeit ist rum...)
Ich habe Kinder, Frau, Hund und wenn ich nicht mit denen oder meinem Bulli beschäftigt bin, findet man mich beim Sportschießen oder in der Werkstatt bei Holz- oder Metallarbeiten. Oder aber im Garten am Feuer sitzend und ein gutes Stück Fleisch bratend.

So, und nun bin ich her gelandet. Ich habe den Arbeitsplatz gewechselt und erfreue mich nun der Annehmlichkeit, nur noch 15 km zur Arbeit zu haben. Das, wiederum, hat mich auf die Idee gebracht, daß es an der Zeit sei, meinen Bulli zu schonen und meinen Hintern nicht mehr mittel zweier Tonnen Stahl zur Arbeit zu bringen sondern mittels Elektroroller.
Dazu könnte ich dann alle Kleineinkäufe mit dem kleinen machen.

So kam ich dann zu Euch hier, mit vielen Fragen an die Herangehensweise bei der Auswahl.
Doch das ist ein extra Beitrag, dann kann der Admin diesen nämlich ggf. in einen Vorstellbereich verschieben. :-)
Lieber Gruß
Hrodgar.

Hrodgar
Beiträge: 31
Registriert: Di 14. Nov 2017, 20:39
Roller: Futura Classico
PLZ: 657