E Roller Hawk

Für Roller von Futura, zb Hawk, Classico, Elettrico und Roller der Marke Sunra
Benutzeravatar
SOLFO
Beiträge: 81
Registriert: Fr 2. Nov 2018, 21:59
Roller: XINRI SUNRA HAWK 3000 Blei-Gel
PLZ: 56821
Kontaktdaten:

Re: E Roller Hawk

Beitrag von SOLFO »

Und wie steht es mit dem Hawk, wie zufrieden, oder unzufriedenheit seit ihr, ist ja jetzt schon länger her das ihr ihn habt?
Was ist das für eine Solaranlage, Teile, Kosten?

Benutzeravatar
ovve
Beiträge: 162
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 19:49
Roller: Hawk 3000 LI mit 72V 60ah Akku EF-Max mit doppelten Akku-Sat
PLZ: 21365
Kontaktdaten:

Re: E Roller Hawk

Beitrag von ovve »

SOLFO hat geschrieben:
Mo 19. Nov 2018, 18:45
Was ist das für eine Solaranlage, Teile, Kosten?
Ist eine kleine Inselanlage, die Module (4Stück) hab ich auf meinem Carport installiert.
Speicher sind zwei Gel-Akkus mit jeweils 150AH, Wechselrichter für 230V-Anschluß für meine Komminikationsgeräte, TV, Router, Telefon usw.
Kapazität 3,6Kw, man soll aber nur die Hälfte entnehmen also 1,8Kw. Reicht im Sommer locker aus den Roller täglich zu laden und die anderen Gerätschaften zu betreiben, jetzt im Winter wird es manchmal eng, wenn einige Tage keine Sonne scheint.
Preis für diese Anlage rund 2000€, aber mit Aufbau.

Benutzeravatar
SOLFO
Beiträge: 81
Registriert: Fr 2. Nov 2018, 21:59
Roller: XINRI SUNRA HAWK 3000 Blei-Gel
PLZ: 56821
Kontaktdaten:

Re: E Roller Hawk

Beitrag von SOLFO »

Ok 2000€ das dauert, aber lange bis die rausgetankt sind. Ja erst, wenn der Roller Sonne tankt, dann wird die Sache rund, von daher Daumen hoch.

Antworten

Zurück zu „Futura / Sunra“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste