Test Hawk 3000 bei youtube

Für Roller von Futura, zb Hawk, Classico, Elettrico und Roller der Marke Sunra
Antworten
AndyNiu
Beiträge: 12
Registriert: Do 26. Apr 2018, 21:26
Roller: NIU N1S 2018
PLZ: 63
Kontaktdaten:

Test Hawk 3000 bei youtube

Beitrag von AndyNiu »

Für Interessierte hier ein Influencer Test:
https://youtu.be/GgynLTv6O4Y

Ob unabhängig? Auf jeden Fall lustig und zeigt den Roller und dessen Fahrverhalten ein wenig genauer!

Hrodgar
Beiträge: 31
Registriert: Di 14. Nov 2017, 20:39
Roller: Futura Classico
PLZ: 657
Kontaktdaten:

Re: Test Hawk 3000 bei youtube

Beitrag von Hrodgar »

Nun ja,
der Sprecher ist aus meiner persönlichen Sicht alles andere als seriös. Der Gund meiner Einschätzung:
1) Die Fülle an emotionalen Äußerungen, Worte genauso wie "Töne" wie "uuuiiiiii, wow," läßt den sachbezogenen Text in den Hintergrund treten.
2) Technische Daten, also objektiv überprüfbare aussagen, werden mit einer unglaublichen Geschwindigkeit "runtergerattert". Ein Sprecher, der informieren will, spricht diese Dinge so, daß sie mitvollziehbar sind.
3) Zusätzlich zu der Unmenge an Worthülsen werden unvorstellbar viele ud hektische Gesten eingesetzt. Der Zuschauer wird hierdurch noch weiter daran gehindert, die Sachinformationen aufzunehmen und zu verarbeiten.
4) Es werden unbegründet Dinge als "Natürlich" bezeichnet. Wieso ist es "natürlich" daß ein Roller kaputtgeht, wenn das Vorderrad aus ca 50cm nach unten fällt ("Wheeley")? Hat er das nachgerechnet, daß diese Belastung die Stoßbelastungen im Straßenverkehr so sehr überschreitet?

Verzeiht, aber das ist kein Review, das ist die Selbstprofilierung eines jungen Mannes, der damit etwas erreichen will, was mit Rollern und soliden Kaufentscheidungen sicher nichts zu tun hat.

Nebenbei: Ich fahre einen Futura und wäre sicher geneigt, in bestimmten Fällen diese Produkte zu empfehlen. Das nur, um Mutmaßungen zuvorzukommen, ich hätte etwas gegen Futura oder seine Produkte. Ich habe nur etwas gegen als "Review" getarnte Narzissmusorgien.

LG
Hrodgar

Eule
Moderator
Beiträge: 1025
Registriert: So 30. Apr 2017, 20:53
Roller: unu 2kW Bj.11/2015
PLZ: 4
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Test Hawk 3000 bei youtube

Beitrag von Eule »

AndyNiu hat geschrieben:
Mo 30. Apr 2018, 19:14
Für Interessierte hier ein Influencer Test:
Du kommst zu spät. gucksdu viewtopic.php?f=66&t=5260&start=140
Gruß
Werner

"AUSPUFF", "ANLASSER", "VERGASER". Klingt irgendwie lustig, oder? :)

AndyNiu
Beiträge: 12
Registriert: Do 26. Apr 2018, 21:26
Roller: NIU N1S 2018
PLZ: 63
Kontaktdaten:

Re: Test Hawk 3000 bei youtube

Beitrag von AndyNiu »

Eule hat geschrieben:
Sa 12. Mai 2018, 22:44
AndyNiu hat geschrieben:
Mo 30. Apr 2018, 19:14
Für Interessierte hier ein Influencer Test:
Du kommst zu spät. gucksdu viewtopic.php?f=66&t=5260&start=140
Nö, ich hatte das Video am 30.04. gepostet und damit mehrere Tage vor dem Kollegen aus deinem Link :roll:

Eule
Moderator
Beiträge: 1025
Registriert: So 30. Apr 2017, 20:53
Roller: unu 2kW Bj.11/2015
PLZ: 4
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Test Hawk 3000 bei youtube

Beitrag von Eule »

Jou, hast Recht, sorry. Gut, dass es damals nicht wirklich beachtet wurde :lol:
Gruß
Werner

"AUSPUFF", "ANLASSER", "VERGASER". Klingt irgendwie lustig, oder? :)

Benutzeravatar
SOLFO
Beiträge: 81
Registriert: Fr 2. Nov 2018, 21:59
Roller: XINRI SUNRA HAWK 3000 Blei-Gel
PLZ: 56821
Kontaktdaten:

Re: Test Hawk 3000 bei youtube

Beitrag von SOLFO »

Nun er ist ein selbstverliebter quirliger, leicht überdrehter Selbstdarsteller, er bekommt Aufmerksamkeit, mehr will er nicht. Das ist gut für ihn, für manche ist er unterhaltsam, aber einen informativen Test, mit Daten und Fakten kann ich leider nicht sehen.
Zum Beispiel, frei zitiert: "Negativ ist das er abbremst den Berg runter", ja warum macht der böse Roller das wohl, na warum? Er macht das um den Akku ein wenig aufzuladen, er rekuperiert und das ist nicht böse, nein das ist gut. Okay wie der Roller das macht ist etwas anderes, es geht vielleicht sanfter, also das ein und aussetzen der Rekuperation, aber es hat ja einen Sinn und darüber verliert der schlecht bis gar nicht informierte junge Mann, kein Wort, schlicht weil er keine Ahnung hat von dem was er da so redet.
Seine Gefühle kann er zum Ausdruck bringen, das ist schön und hat eventuell, wenigstens den Effekt das interessierte am Thema E-Roller sehen und hören können, daß es eine Menge Spaß macht mit so einem Gefährt durch die Lande zu fahren. ;-)

Antworten

Zurück zu „Futura / Sunra“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste