Hawk 3000li

Für Roller von Futura, zb Hawk, Classico, Elettrico und Roller der Marke Sunra
Antworten
Thomas Reinhard
Beiträge: 6
Registriert: Di 26. Jun 2018, 16:50
Roller: Hawk 3000 li
PLZ: 14532
Kontaktdaten:

Hawk 3000li

Beitrag von Thomas Reinhard »

Hallo ich habe seit einem Monat einen Hawk 3000 li.

Mit der Firma Elektroroller-Futura bin ich überhaupt nicht zufrieden. Sie nehmen dein Geld versprechen Liefertermine die sie dann nicht einhalten. Mir wurde von der Firma ein Gepäckträger mit Topcase als Entschädigung versprochen. Leider ist Elektroroller-Futura telefonisch nicht zu erreichen und auf Mails antworten sie nicht. :mrgreen:
Der Roller ist ok aber diese Firma sollte man meiden.
Ich würde hier gerne Erfahrungen austauschen da ich auf Garantie nicht hoffe.

Thomas Reinhard
Beiträge: 6
Registriert: Di 26. Jun 2018, 16:50
Roller: Hawk 3000 li
PLZ: 14532
Kontaktdaten:

Hawk 3000li

Beitrag von Thomas Reinhard »

Hallo,
ich habe den Hawk 3000li jetzt ca. einen Monat. ich bin 600 km gefahren.
Mein Roller schafft wenn der Akku voll ist 46 km/h. Nach ca 8 km schafft er dann nur noch 43 km/h. Bergauf sogar nur 38 km/h.
Ich komme damit 50 km weit.
Das Licht ist komisch verschaltet. In Lichtschalterstellung 0 sind beide Hauptlichtlampen vorne an. Tagfahrlicht und hinten ist aus. Ist schon komisch.
Die Bremsen funktionieren einwandfrei.
Der Tacho ist bei Sonnenlicht sehr schlecht abzulesen.
Um den Li-Akku komplett aufzuladen brauche ich ca. 5 Stunden. Der Akku hat 20AH der Ladestrom ist 3,8 A.
Ich bin mit dem Roller im großen und ganzen zufrieden. Er ist zwar nicht der schnellste aber das ist mir nicht so wichtig.
Thomas

Antworten

Zurück zu „Futura / Sunra“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste