Classico Li - Montage Topcase

Für Roller von Futura, zb Hawk, Classico, Elettrico und Roller der Marke Sunra
Antworten
TomFy
Beiträge: 20
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 16:58
Roller: Futura Classico Li
PLZ: 91
Tätigkeit: Elektroniker
Kontaktdaten:

Classico Li - Montage Topcase

Beitrag von TomFy »

Der Classico Li wird mit Topcase geliefert, das man aber selber montieren muss. Soweit so gut. Bei meinem Roller (offenbar aber auch bei anderen) hat dazu ein Paar Befestigungsschienen gefehlt. Futura hat diese umgehend nachgeliefert. Allerdings konnte ich mit den ebenfalls beigelegten Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben nichts anfangen.

Meine Nachfrage bei Futura wurde innerhalb von 8 Tagen nicht beantwortet. Daher bin ich jetzt selbst zur Tat geschritten. Und so hat es bei mir recht gut funktioniert:
Topcase_oben.jpg
Topcase_unten.jpg
Und hier die Einkaufsliste:
4 x Schraube M6x30
4 x Mutter M6, selbstsichernd
8 x Unterlegscheibe M6

Antworten

Zurück zu „Futura / Sunra“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste