Tipp: Futura Elletrico / Sunra Grace / Wayscral eStart

Für Roller von Futura, zb Hawk, Classico, Elettrico und Roller der Marke Sunra
Antworten
Tommy3004

Tipp: Futura Elletrico / Sunra Grace / Wayscral eStart

Beitrag von Tommy3004 »

Für alle, die Service brauchen aber keinen in der Nähe haben: Mein Futura Elletrico habe ich als Wayscral eStart bei ATU gekauft. Beim eigentlichen Hersteller heißt er Sunra Grace.

Heißt: ATU könnte beim Service mithelfen. Zusätzlich sollten auch alle Boschwerkstäten aushelfen können.
(Über Qualität kann jeder selbst streiten - mit meinem ATU war ich schon beim Iron 50 zufrieden - bei meinem Bruder seinem ATU musste man noch vorsichtig sein.)

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17217
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Tipp: Futura Elletrico / Sunra Grace / Wayscral eStart

Beitrag von MEroller »

Das hat schon mal jemand hier bei ATU probiert, aber die haben darauf bestanden, dass sie dort nur Roller warten, die auch bei ATU gekauft wurden. Vielleicht sind nicht alle ATU Filialen so extrem drauf, denn Autos warten sie doch auch, die sich nicht selber verkauft haben :roll: :lol:
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Tommy3004

Re: Tipp: Futura Elletrico / Sunra Grace / Wayscral eStart

Beitrag von Tommy3004 »

wenn ich es richtig in erinnerung habe, wurde nova abgeleht (da nova ersatzteile nicht zum sortiment gehören). beim estart/elletrico/grace haben sie aber die ersatzteile (artikel ic5212). von daher sind die chancen um weiten höher. (meine schwalbe würden sie auch nicht machen, eben wegen der ersatzteile.)

Antworten

Zurück zu „Futura / Sunra“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste