Hawk 3000

Für Roller von Futura, zb Hawk, Classico, Elettrico und Roller der Marke Sunra
Raudi
Beiträge: 400
Registriert: Mo 30. Jul 2018, 17:14
Roller: Peugeot Kisbee 50ccm+ Niu NGT schwarz
PLZ: 14979
Wohnort: Bei Berlin
Tätigkeit: Sachbearbeiter E-Fuhrpark BVG
Kontaktdaten:

Re: Hawk 3000

Beitrag von Raudi »

SOLFO hat geschrieben:
Fr 28. Dez 2018, 20:39
Ja Raudi, das habe ich, der Tempomat ist aktiviert, Mofakabel ist getrennt, bin mir nur nicht sicher mit dem Fahrstufenschalter, der bringt keine große Veränderung bei mir, vlt. bleibt da noch was auf der Strecke weil der nicht richtig funktioniert!? Oder war es Anfangs weil die Akkus noch neu waren und jetzt wegen der Kälte, das ich nicht mehr km/h auf den Tacho bekomme?
Glaube ich weniger... Was sagt denn deine Spannung bei vollem Akku?
Kann der Schalter natürlich auch sein... Eigentlich ist selbst bei neuem Akku der Unterschied der Fahrstufen extrem zu merken gewesen!
Ca.36km/h bei Fahrstufe 1 und 45-50km/h bei Fahrstufe 2 !

Benutzeravatar
SOLFO
Beiträge: 81
Registriert: Fr 2. Nov 2018, 21:59
Roller: XINRI SUNRA HAWK 3000 Blei-Gel
PLZ: 56821
Kontaktdaten:

Re: Hawk 3000

Beitrag von SOLFO »

Hallo Raudi, mein Voltmeter ist tot, ich muss dann noch mal messen, wenn ich ein funktionierendes habe. Fahrstufe 1, ist oben und Fahrstufe 2 unten? Aber egal wie gesagt, ich kann da hin und herschieben wie ich will, da ändert sich nichts.

Antworten

Zurück zu „Futura / Sunra“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blex [Bot] und 17 Gäste