Hawk 3000

Für Roller von Futura, zb Hawk, Classico, Elettrico und Roller der Marke Sunra
Antworten
Rulli
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Sep 2018, 17:29
Roller: Hawk 3000
PLZ: 13156
Kontaktdaten:

Hawk 3000

Beitrag von Rulli »

Hallo, habe gerade den Hawk 3000 bekommen.
Fährt sehr unregelmäßig; fährt sehr schnell an, und auch in den Kurven entweder viel zu langsam oder viel zu schnell!
Ist das meine Unerfahrenheit, oder ist das normal?
Kann man da noch irgendwas einstellen?
Wäre über jede Antwort dankbar!
Rulli

Benutzeravatar
ZedLeppelin
Beiträge: 75
Registriert: Do 23. Aug 2018, 19:29
Roller: FUTURA Classico-Li schwarz
PLZ: 88048
Kontaktdaten:

Re: Hawk 3000

Beitrag von ZedLeppelin »

Schwer zu sagen aus der Ferne…
Ich habe zwar keinen Hawk, sondern einen Classico, aber ebenfalls mit 3000W-Motor. Der zieht schon ganz schön an. Ist halt E-Motor. Und Übung braucht es sicher am Anfang auch. Ansonsten lässt sich die Beschleunigung aber mit vorsichtigen kleinen Drehungen am rechten Griff relativ gut regulieren. Meine Kurventechnik hat sich nach drei/vier Wochen auch deutlich verbessert und meistens fahre ich eh Vollgas.
Soweit die Erfahrungswerte eines anderen Neueinsteigers. Ob sonst irgendetwas an deinem Roller nicht in Ordnung ist, kann ich kaum beurteilen, wenn ich ihn nicht vor mir, bzw. unter mir habe zum Ausprobieren und Vergleichen.

Andy_T
Beiträge: 873
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 12:20
Roller: derzeit noch Verbrenner, CBF 600, S-Pedelec und Pedelec
PLZ: 30599
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Hawk 3000

Beitrag von Andy_T »

Video machen und posten... dann koennen andere mit Erfahrung ihren Senf dazugeben.

Rulli
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Sep 2018, 17:29
Roller: Hawk 3000
PLZ: 13156
Kontaktdaten:

Re: Hawk 3000

Beitrag von Rulli »

Danke für die Meldungen!
Nach ein paar mal aufladen ist das Problem so gut wie beseitigt. Anscheinend war der Akku anfangs noch nicht leistungsfähig...

Antworten

Zurück zu „Futura / Sunra“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste