Montage Topcase

Für Roller von Futura, zb Hawk, Classico, Elettrico und Roller der Marke Sunra
Antworten
magicmerlin
Beiträge: 6
Registriert: Fr 14. Sep 2018, 10:08
Roller: Futura Elettrico LI
PLZ: 1100
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Montage Topcase

Beitrag von magicmerlin »

Hi
Bei dem Elettrico Model 2018 ist ein Topcase mit dabei.
Da Motorraeder nicht mein Ding sind, wollte ich mal zur Sicherheit fragen wie das zu montieren ist, bevors dann zu spaet ist. ;)

Hab Motorrollervorrichtung, Case, und Schrauben photographiert...was mich naemlich besonders verunsichert sind diese 2 orangen Streifen und was man mit denen machen soll. (auch wie die 4 gebogenen "Plaettchen" ins Spiel kommen - ich koennte mir vorstellen zwischen TopCase und Gestaenge am Roller, der breite Teil Richtung Topcase)
Also im Grunde: Je Trottelsicherer was wie wo hinkommt umso besser *g*

Danke!
Dateianhänge
IMG_20181004_090403.jpg
IMG_20181004_090412.jpg
IMG_20181004_090457.jpg

Benutzeravatar
Chatmax
Beiträge: 63
Registriert: Mi 26. Dez 2018, 16:25
Roller: E-Roller "Sunra Hawk 3000 Li" (Elektroroller-Futura)
PLZ: 60431
Wohnort: Frankfurt am Main
Tätigkeit: Fernmeldetechniker im Vorruhestand, Musiker, WebDesign, Bild- und Videobearbeitung, Computertechnik u.a.
Kontaktdaten:

Re: Montage Topcase

Beitrag von Chatmax »

Hallo magicmerlin,
ich habe zwar zwei andere Topcases, aber bei mir dienen solche ähnlichen orangefarbenen "Streifen" dazu,
um den Topcase-Deckel in Position zu halten, sodass er nicht nach dem Öffnen nach hinten klappt.
Das heisst:
Ein Ende wird jeweils am Deckel und das andere im Bodenteil seitlich montiert.
Die Form Deiner Streifen ist wohl für den gewollten "Einknick" beim Schliessen des Deckels vorgeformt.
Gruss
Chatmax

Benutzeravatar
störtebeker
Beiträge: 21
Registriert: Sa 11. Aug 2018, 13:27
Roller: futura classico li
PLZ: 83395
Kontaktdaten:

Re: Montage Topcase

Beitrag von störtebeker »

Hallo,
bin jezt nicht gerade der Freund von diesen Plastikkoffern am Gepäckträger. Etwas grösser und nicht verschließbar, nicht schlechtwettererprobt aber umso cooooler finde ich meinen Retro-Koffer aus Leder, den ich im Netz günstig erstanden habe. Mit einem Gürtel am Gepäckträger festgeschnallt ist er ein stabiles Behältnis für kleine Einkäufe oder sonstiges Kleingepäck. Auch der Helm hat darin Platz.
SSL20817.JPG

Antworten

Zurück zu „Futura / Sunra“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 40 Gäste