Futura Falcon Test/Review

Für Roller von Futura, zb Hawk, Classico, Elettrico und Roller der Marke Sunra
Antworten
flatfoot
Beiträge: 19
Registriert: Fr 29. Mär 2019, 20:40
PLZ: 9
Kontaktdaten:

Re: Futura Falcon Test/Review

Beitrag von flatfoot »

Antika81 hat geschrieben:
Fr 19. Jul 2019, 06:36
Also ich habe heute dann nochmal bewusst getestet wie ich denn auf dem Roller sitze und wenn ich meine Füße auf den Boden stelle dann liegen die Füße komplett auf dem Boden auf und ich könnte locker auch noch höher Sitzen und würde die Füße bequem abstellen können. Ich denke das du mit 10 cm weniger auch keine Probleme haben solltest da der Sitz ja auch ein wenig nachgibt so wie es schon beschrieben worden ist.
Wenn du davon noch ein Bild brauchst dann sag bescheid.
Vielen Dank fürs Ausprobieren! Nee, da brauch ich nicht noch ein Foto. ;) Ich werd drauf passen.

Dann werde ich mal schauen, wann ich grünes Licht von der „Regierung“ bekomme.

Benutzeravatar
Antika81
Beiträge: 67
Registriert: So 2. Jun 2019, 17:33
Roller: Niu MQi GT (45)
PLZ: 53809
Wohnort: Ruppichteroth
Tätigkeit: Wunscherfüller
Kontaktdaten:

Re: Futura Falcon Test/Review

Beitrag von Antika81 »

Oh :o , na dann mal viel Glück :lol:

flatfoot
Beiträge: 19
Registriert: Fr 29. Mär 2019, 20:40
PLZ: 9
Kontaktdaten:

Re: Futura Falcon Test/Review

Beitrag von flatfoot »

Antika81 hat geschrieben:
Fr 19. Jul 2019, 07:49
Oh :o , na dann mal viel Glück :lol:
Naja, ganz so schlimm isses nicht. Hängt einfach noch davon ab, an welcher Schule ich nach den Sommerferien arbeiten werde.
Dass ein E-Roller für den Arbeitsweg in der Stadt sinnvoller ist als unser Touran, hab ich inzwischen durch. ;)

Benutzeravatar
Antika81
Beiträge: 67
Registriert: So 2. Jun 2019, 17:33
Roller: Niu MQi GT (45)
PLZ: 53809
Wohnort: Ruppichteroth
Tätigkeit: Wunscherfüller
Kontaktdaten:

Re: Futura Falcon Test/Review

Beitrag von Antika81 »

Vor allem kannst du ihn überall abstellen, das wird mit dem Touran wohl etwas schwieriger und viel schneller ist man mit dem Auto auch nicht unbedingt. Ich zum Beispiel brauche mit dem Roller für 18km, 1 Minute weniger als mit dem Auto(wenn ich normal über die Autobahn fahre)fahre weil ich einfach auch andere Strecken fahren kann und in der Stadt fährt mir keiner wirklich davon es sei denn man fährt deutlich über 50kmh!!!

Rocky
Beiträge: 8
Registriert: Di 23. Jul 2019, 17:24
Roller: Elektroroller FALCON
PLZ: 04741
Kontaktdaten:

Re: Futura Falcon Test/Review

Beitrag von Rocky »

Hallo ich habe seit gestern meinen FALCON und bin nach der ersten Fahrt etwas enttäuscht, da er wirklich akkurate 50 fährt, er zeigt bergab auch nicht mehr an. Ist das bei euch auch so. Ich hab mich schon so darauf gefreut. :cry:
Mein Akku sieht auch anders aus.
Zuletzt geändert von Rocky am Mi 24. Jul 2019, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Antika81
Beiträge: 67
Registriert: So 2. Jun 2019, 17:33
Roller: Niu MQi GT (45)
PLZ: 53809
Wohnort: Ruppichteroth
Tätigkeit: Wunscherfüller
Kontaktdaten:

Re: Futura Falcon Test/Review

Beitrag von Antika81 »

Fährt er 50 laut Tacho oder GPS ? Meiner zeigt im Durchschnitt laut Tacho 66 kmh was laut GPS ca. 51,5 kmh ist. Meine Höchstgeschwindigkeit Bergab waren knapp 63 kmh. Moderat berghoch mit einer Steigung von ungefähr 7% fährt er immer noch gute 45kmh.

Rocky
Beiträge: 8
Registriert: Di 23. Jul 2019, 17:24
Roller: Elektroroller FALCON
PLZ: 04741
Kontaktdaten:

Re: Futura Falcon Test/Review

Beitrag von Rocky »

Mein Tacho zeigt höchstens 50 an, keinen kmh mehr.

Benutzeravatar
Antika81
Beiträge: 67
Registriert: So 2. Jun 2019, 17:33
Roller: Niu MQi GT (45)
PLZ: 53809
Wohnort: Ruppichteroth
Tätigkeit: Wunscherfüller
Kontaktdaten:

Re: Futura Falcon Test/Review

Beitrag von Antika81 »

Dann lad die mal eine kostenlose GPS App runter und schau mal wie schnell dein Falcon tatsächlich fährt. Nur 50 kmh halte ich für unwahrscheinlich denn die fahren alle schneller und der Tacho zeigt normalerweise immer mehr an bzw deutlich mehr an als man tatsächlich fährt. Bei mir sind es immerhin gut 25% was er am Tacho mehr anzeigt.

Rocky
Beiträge: 8
Registriert: Di 23. Jul 2019, 17:24
Roller: Elektroroller FALCON
PLZ: 04741
Kontaktdaten:

Re: Futura Falcon Test/Review

Beitrag von Rocky »

Ja genau deshalb hatte ich mich für ihn entschieden. Was mich auch wundert das mein Display anders aussieht und da gibt es eine Uhr, nur wie stellt man diese ein. Ich fahre heute Abend nochmal ne runde und dann schaue ich mal. Danke erstmal

Benutzeravatar
Antika81
Beiträge: 67
Registriert: So 2. Jun 2019, 17:33
Roller: Niu MQi GT (45)
PLZ: 53809
Wohnort: Ruppichteroth
Tätigkeit: Wunscherfüller
Kontaktdaten:

Re: Futura Falcon Test/Review

Beitrag von Antika81 »

Wie ein anderes Display? Wie eine Uhr :?: . Kannst du mal ein Bild davon machen ? Klingt ja ganz so als hättest du einen Nachfolgermodell bzw ein Update. Wäre super wenn du ein Bild hier online stellen könntest denn das interessiert mich schon sehr .

Antworten

Zurück zu „Futura / Sunra“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste