Bestellung eines Classico bei Futura

Für Roller von Futura, zb Hawk, Classico, Elettrico und Roller der Marke Sunra
Antworten
bininberlin
Beiträge: 65
Registriert: So 14. Apr 2019, 14:24
Roller: Classico Li 2019
PLZ: 1062
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Bestellung eines Classico bei Futura

Beitrag von bininberlin »

Hallo E-Rollerfahrer und Fahrerrinnen,
ich habe mir bereits am 29.04. bei Futura den Classico bestellt. Bis heute (24.05.) noch keine Lieferung. Von Seitens der Firma (Fr.Lübbers) heißt es nur, das bei Seetransporten es mal zu Verzögerungen kommen kann.
Langsam mache ich mir Sorgen. wie lange kann das wohl noch dauern?
Wenn er dann mal zu mir kommen sollte, werde ich berichten!
Grüße,
Karl

achim
Beiträge: 2539
Registriert: Do 3. Dez 2015, 11:18
Roller: Jupiter 11, Niu, GoE classic, Revoluzzer 45, SNE Streetsou
PLZ: 91088
Kontaktdaten:

Re: Bestellung eines Classico bei Futura

Beitrag von achim »

Wenn die Karre evtl. noch gar nicht verschifft ist, dann kann das noch Wochen oder länger dauern.
Bei meinem Jupiter vergingen vom Vertragsabschluss bis zur Auslieferung merere Monate.
Heute würde ich nur noch ein Fahrzeug kaufen wenn sichergestellt wäre dass es bereits in DL ist.

Der SNE den ich bei einem Händler bestellt hatte, wurde innerhalb von 3 Tagen aus Östereich geliefert.
Das war absolut vorbildlich.

MrDougles
Beiträge: 12
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 18:26
Roller: Hawk 3000 Li
PLZ: 5
Kontaktdaten:

Re: Bestellung eines Classico bei Futura

Beitrag von MrDougles »

Habe meinen hawk letzten Sonntag bestellt und Mittwoch morgens um 9 wurde er geliefert.

Antworten

Zurück zu „Futura / Sunra“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Bot] und 14 Gäste