3000 Li

Für Roller von Futura, zb Hawk, Classico, Elettrico und Roller der Marke Sunra
tStorm
Beiträge: 65
Registriert: Di 9. Jul 2019, 13:47
Roller: Futura Hawk 3000 Li
PLZ: 38259
Kontaktdaten:

Re: 3000 Li

Beitrag von tStorm »

Moin,

ich habe es neulich an der Ampel noch mal bewusst getestet. Ich kann in der ersten Fahrstufe ganz sanft und langsam anfahren und weiterfahren. In der zweiten Stufe geht das Anfahren auch sanft, nur die Mindestgeschwindigkeit, die man halten muss ist etwas höher. Allerdings muss man sehr feinfühlig mit dem Gasgriff umgehen, er ist zu Beginn sehr empfindlich, im mittleren Bereich passiert fast gar nichts und zum Ende wird er wieder sehr empfindlich.
Futura (Sunra) Hawk 3000 Li (2019)
Honda CB1000R (2012)

Ultra
Beiträge: 4
Registriert: Do 9. Mai 2019, 15:09
Roller: Fischer ETD1722
PLZ: 39271
Kontaktdaten:

Re: 3000 Li

Beitrag von Ultra »

Als ich den Rolle bekam War ich auch sehr erschrocken wie der Rolle abgeht. Ich fahre auch in der 1. Stufe los und schalte so bei 30 kmh in die 2. um, kein Problem. Nach kurzer Gewöhnung flutscht allesbestens. Im Mai gekauft und etwa gut 4500 km auf dem Tacho bin ich immer noch zufrieden.

Antworten

Zurück zu „Futura / Sunra“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste