SNE Street Sound, die Österreichische Antwort auf den unu

Eule
Moderator
Beiträge: 1025
Registriert: So 30. Apr 2017, 20:53
Roller: unu 2kW Bj.11/2015
PLZ: 4
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

SNE Street Sound, die Österreichische Antwort auf den unu

Beitrag von Eule »

Irgendwo hatte ich gelesen, dass die Verkaufszahlen des unu in Österreich nicht besonders hoch sein können. Ein Grund könnte sein, dass es auch in Österreich seit einigen Monaten ein start up versucht, das identische Chassis mit der Bezeichnung SNE Street Sound an den Mann/die Frau zu bringen.

Schwacher Motor (in einem hügeligen Land), dafür eine mächtig aussehende Soundanlage vor den Knien sowie Alarmanlage inclusive für stolze ca. 2500,- €

Vielleicht findet sich ja jemand, der als Besitzer zu den Features etwas erzählen kann.

https://www.sne-emobility.com/

Gruß
Werner

"AUSPUFF", "ANLASSER", "VERGASER". Klingt irgendwie lustig, oder? :)

Benutzeravatar
HELIX
Beiträge: 226
Registriert: So 29. Mär 2015, 19:11
Roller: REX, E-Novation, 4kW
PLZ: 0
Kontaktdaten:

Re: SNE Street Sound, die Österreichische Antwort auf den unu

Beitrag von HELIX »

800 W ? Selbst bei 65kg Rollergewicht ist das schon grenzwertig.

achim
Beiträge: 2535
Registriert: Do 3. Dez 2015, 11:18
Roller: Jupiter 11, Niu, GoE classic, Revoluzzer 45, SNE Streetsou
PLZ: 91088
Kontaktdaten:

Rey: SNE Street Sound, die Österreichische Antwort auf den unu

Beitrag von achim »

Mit 800 Watt geht doch so gut wie gar nichts.

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17081
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: SNE Street Sound, die Österreichische Antwort auf den unu

Beitrag von MEroller »

Für einen guten Verstärker und ein paar gescheite Boxen reicht der Akku dann aber allemal :lol:
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

chrispiac
Beiträge: 3424
Registriert: So 23. Jul 2017, 18:15
Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
PLZ: 520xx
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: SNE Street Sound, die Österreichische Antwort auf den unu

Beitrag von chrispiac »

Der NIU M1 hat in der kleinen Version auch nur 800W und kostet ohne Förderung ähnlich viel Geld. Allerdings wäre es für hügelige bis bergige Gegenden auch nicht meine Empfehlung.
Elektrostehroller:
DocGreen ESA5000/1919 (2019) | DocGreen EWA6000 (2020) | Elektropowerfun EPF-1 (2020)
Skotero Stepley, Bamox, Extreme XR (2021) - testet by https://electric-commuter.de/
Elektrostehroller Wizzard 2.5+ EKFV (2021)
Elektrostehroller NIU KQi3 Max (2022) - testet by https://electric-commuter.de/

Wir treffen uns… wieder (wenn die Erkältungszeit vorbei ist)!

e-Bay-Nutzer

Re: SNE Street Sound, die Österreichische Antwort auf den unu

Beitrag von e-Bay-Nutzer »

:o
Oh Gott, was für ein Quatsch....
Unnötig bis zum geht nicht mehr ( der Bericht ) :shock:

Wasted
Beiträge: 193
Registriert: Sa 17. Jun 2017, 20:52
Roller: NIU N1S (TRA01V06)
PLZ: 80
Kontaktdaten:

Re: SNE Street Sound, die Österreichische Antwort auf den unu

Beitrag von Wasted »

Ist das mit dem angeblich diskutierten "Normgeräusch" tatsächlich noch aktuell? Habe dazu nur einen 3 Jahre alten Artikel gefunden.

Starracer

Re: SNE Street Sound, die Österreichische Antwort auf den unu

Beitrag von Starracer »

Womit wieder einmal bewiesen wäre, dass UNU auch kein Hersteller sondern nur Händler von der Kiste ist.

Benutzeravatar
elektronaut
Beiträge: 835
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:47
Roller: unu Classic; 2KW; Bj.05/2015
PLZ: 01324
Kontaktdaten:

Re: SNE Street Sound, die Österreichische Antwort auf den unu

Beitrag von elektronaut »

Starracer hat geschrieben:
Di 7. Nov 2017, 08:02
Womit wieder einmal bewiesen wäre, dass UNU auch kein Hersteller sondern nur Händler von der Kiste ist.
Diese Aussage stimmt nicht! Hatten wir in diesem Forum schon öfter diskutiert (unu Bereich). Ich greife es deshalb nicht noch einmal auf (Forumssuche nutzen). Einfach mal schnell was dahingeschrieben, nur weil die äussere Hülle gleicht...
Aktueller unu-Kilometerstand: >19000km (ab 07/2015)

Starracer

Re: SNE Street Sound, die Österreichische Antwort auf den unu

Beitrag von Starracer »

elektronaut hat geschrieben:
Di 7. Nov 2017, 08:36
Diese Aussage stimmt nicht! Hatten wir in diesem Forum schon öfter diskutiert (unu Bereich). Ich greife es deshalb nicht noch einmal auf (Forumssuche nutzen). Einfach mal schnell was dahingeschrieben, nur weil die äussere Hülle gleicht...
Pfff...Behauptungen aufstellen und dann icht belegen?

Natürlich stimmt das. Unu stellt keine Unus her sondern importiert die Dinger aus China in einer gewünschten Konfiguration und verkauft sie an dich weiter, ohne sie jemals selbst gesehen zu haben. Endmontage und "Qualitätssicherung" lässt man von einer Briefträgerfirma machen.

Da gleicht sich nicht nur die Hülle, es ist genau die selbe....und nicht nur das. Oh, Lichter, Kennzeichenhalter, Gepäckträger ...

http://sne.maxmobility.de/static/img/sl ... ter_01.jpg
http://sne.maxmobility.de/static/img/sl ... ter_04.jpg

Aber ich schau gerne nochmal einen Blick in den Duden für dich Unu-Fanboy:

Hersteller:
Person oder Firma, die etwas industriemäßig herstellt.

Antworten

Zurück zu „SNE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste