M365 Pro erstmaliges entsperren App Problem

Antworten
thomfoeck
Beiträge: 3
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 14:06
Roller: Xioami M365 Pro
PLZ: 76
Kontaktdaten:

M365 Pro erstmaliges entsperren App Problem

Beitrag von thomfoeck »

Hallo zusammen,
ich hoffe sehr, dass mir jemand mit einem guten Rat weiterhelfen kann. Gerade habe ich meinen M365 Pro ausgepackt und wollte diesen testen. Allerdings scheitere ich an dem deaktivieren der Motorsperre.
Die Xiaomi Home App verbindet sich ohne Probleme und erkennt den M365. Jedoch habe ich keinen verdammten Button oder Swipe Balken wo steht: "Ensperren" oder so. Ich habe auch versucht die Region der App zu ändern, das Gerät neu hinzufügen und und und... Aber es taucht einfach kein "unlock" oder so auf... Habe alles versucht zu drücken oder zu swipen... Ach ja, ich verwende iOS, ein Android Handy habe ich gerade nicht hier, aber das werde ich noch testen. Hat jemand vielleicht noch einen Tipp?

Firmware: V1.6.6
Dateianhänge
D12A9F33-38EA-4A4F-ACB3-3279ABB19015.png
51490C87-DE38-4259-8C82-280E47736263.png

Benutzeravatar
kofra
Beiträge: 384
Registriert: Di 19. Feb 2019, 14:29
Roller: Citycoco Harley, Sparrow legal, Exit Cross
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: M365 Pro erstmaliges entsperren App Problem

Beitrag von kofra »

Ich frage mal so, bei dem Schloss steht doch du sollst nach rechts wischen zum entsperren?

thomfoeck
Beiträge: 3
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 14:06
Roller: Xioami M365 Pro
PLZ: 76
Kontaktdaten:

Re: M365 Pro erstmaliges entsperren App Problem

Beitrag von thomfoeck »

Ja das steht da und das habe ich auch 100 mal gemacht, dann kommt man wieder auf den screen mit dem Roller. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass wenn man das Bild mit dem Roller sieht, es bedeutet, dass er entsperrt ist, weil dann piepst er nicht wenn man ihn bewegt ;)
Im Stand funktionierte aber der Gashebel trotzdem nicht, deshalb dachte ich er sei immer noch gesperrt. Bis ich in der Gebrauchsanweisung gelesen habe, dass der Motor beim Pro erst ab 5km/h anspringt. Also Rad angeschupst und Gas gegeben und der Motor lief 🤦🏼‍♂️
Ich habe noch einen Superteff EW6 der baugleich dem M365 ist und bei dem läuft der Motor auch im Stand. Daher war ich etwas verwirrt das der Pro nicht läuft und dachte die ganze zeit er sei gesperrt, was er aber gar nicht war...Hahaha

Also merkt euch, der Motor läuft erst ab 5km/h ;)

Benutzeravatar
kofra
Beiträge: 384
Registriert: Di 19. Feb 2019, 14:29
Roller: Citycoco Harley, Sparrow legal, Exit Cross
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: M365 Pro erstmaliges entsperren App Problem

Beitrag von kofra »

Das sollte man eigentlich wissen 😳😅. Warum kaufst du eigentlich jetzt noch einen Scooter ohne Zulassung?

thomfoeck
Beiträge: 3
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 14:06
Roller: Xioami M365 Pro
PLZ: 76
Kontaktdaten:

Re: M365 Pro erstmaliges entsperren App Problem

Beitrag von thomfoeck »

darauf kann ich dir in einem öffentlichen Forum nur eine Antwort geben: Ich fahre damit nur auf Privatgrund. Ja ich kenne die Konsequenzen, aber in der Schweiz, wo ich auch wohne, ist es etwas liberaler, da benötigt man zumindest keine ABE.

Antworten

Zurück zu „Xiaomi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste