M365 bricked Code 10 Flash

Antworten
Benni385
Beiträge: 2
Registriert: Sa 14. Dez 2019, 11:20
Roller: Xiaomi m365
PLZ: 79713
Kontaktdaten:

M365 bricked Code 10 Flash

Beitrag von Benni385 »

Hab eine Frage hab mir ein m365 geholt hab es leider Geschafft über downg den Roller zu bricken Code 10 und 6x mal blinken hab nun ein orginal pro dashboard geholt ble 110 naja Code 10 ist weg aber blinken tut er trotzdem wäre es jetzt ratsam ein neuen Controller zu kaufen ich möchte einfach nur noch das er funktioniert über St link hab ich es versucht aber ich bin kein Löt Meister

Davor war die Firmware 1.51 drauf habe ein altes downg benutzt erst dadurch war es mir möglich überhaupt zu Flashen habe die cfw 1.38 geflasht danach ging nichts...

Antworten

Zurück zu „Xiaomi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste