Xiaomi 365 Reifenwechsel Vorderrad

Antworten
Fab
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Jun 2020, 09:44
Roller: Xiaomi 365
PLZ: 9
Kontaktdaten:

Xiaomi 365 Reifenwechsel Vorderrad

Beitrag von Fab »

Servus zusammen,

ich habe im Frühling 2018 über Amazon Spanien einen 365 gekauft und bin eigentlich mit dem "Kleinen" sehr zufrieden.

Nachdem dem Vorderrad die Luft ausgegangen ist, wollte ich den Reifen/Schlauch wechseln... und hier haben dann die Probleme angefangen. Nachdem ich den alten Schlauch wegen einer "schrägen" Ventil Bohrung rausschneiden musste, bekomme ich den mitgelieferten Schlauch bzw. dessen Ventil nicht in das Loch in der Felge. Das Ventil ist für die bescheuerte Bohrung zu lang bzw. das Loch ist falsch gefräst. :evil: :evil:

Hat einer von Euch einen Tipp was ich machen kann? Muss ich ein neues Vorderrad kaufen.. was natürlich echter Bullshit wäre...?!

Danke Euch und Grüße aus Nürnberg
Fab

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17081
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Xiaomi 365 Reifenwechsel Vorderrad

Beitrag von MEroller »

Loch in Felge etwas größer bohren?
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Fab
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Jun 2020, 09:44
Roller: Xiaomi 365
PLZ: 9
Kontaktdaten:

Re: Xiaomi 365 Reifenwechsel Vorderrad

Beitrag von Fab »

Danke Dir, ggf die einzige Möglichkeit... nervig

Antworten

Zurück zu „Xiaomi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste