Mi Home App Update auf 4.7.5 - M365 verbindet nicht korrekt

Antworten
Ralfi

Mi Home App Update auf 4.7.5 - M365 verbindet nicht korrekt

Beitrag von Ralfi »

Hallo Zusammen,

ich habe den Xiaomi M365 seit 3 Wochen (cooles Teil). Bisher konnte ich den M365 immer problemlos mit der Mi Home App verbinden. Seit dem letzten Update der App auf die Version 4.7.5 vor 2 Tagen erhalte ich immer die Meldung "Couldn´t intialize the device". Eine Bluetooth-Verbindungen mit dem Gerät "MiScooter3614" stellt das iPhone jedoch her. Ohne App-Unterstützung ist die Nutzung des M365 natürlich blöd. Leider unterstützt die Segway-Ninebot App den M365 nicht.

So wie ich es sehe hat Xiomi mit dem Update Mist gebaut! Hat jemand von euch die gleiche Erfahrungen gemacht oder kann mir irgendwie weiterhelfen?

LG
Ralfi

Kither
Beiträge: 28
Registriert: Di 23. Jan 2018, 12:49
Roller: Super Soco TC/Tesla Model 3/Focus Jam pro29
PLZ: 81369
Kontaktdaten:

Re: Mi Home App Update auf 4.7.5 - M365 verbindet nicht korrekt

Beitrag von Kither »

Ich habe blöderweise gestern das Update gemacht und habe nun auch Probleme. D. h. ich habe keine Daten mehr. Alles wurde auf Null gesetzt

eu_freund

Re: Mi Home App Update auf 4.7.5 - M365 verbindet nicht korrekt

Beitrag von eu_freund »

Dieser Beitrag wurde vom Verfasser entfernt.

Kither
Beiträge: 28
Registriert: Di 23. Jan 2018, 12:49
Roller: Super Soco TC/Tesla Model 3/Focus Jam pro29
PLZ: 81369
Kontaktdaten:

Re: Mi Home App Update auf 4.7.5 - M365 verbindet nicht korrekt

Beitrag von Kither »

Weiß zwar nicht wieso, aber bei mir läuft es wieder, d. h. meine gefahrenen km, Restakku etc. alle Daten wieder vorhanden...

kabee
Händler
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 18:23
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Mi Home App Update auf 4.7.5 - M365 verbindet nicht korrekt

Beitrag von kabee »

Ralfi hat geschrieben:
Do 5. Apr 2018, 11:36
Leider unterstützt die Segway-Ninebot App den M365 nicht.
Ist das neu? Bis Anfang April ging das noch problemlos. Sehr merkwürdig...

Antworten

Zurück zu „Xiaomi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste