M365 geht nicht mehr an

Antworten
moosbach
Beiträge: 14
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 04:15
Roller: Forca
PLZ: 40477
Kontaktdaten:

M365 geht nicht mehr an

Beitrag von moosbach »

Hallo ,
mein m365 geht nicht mehr an. Ich habe eine modifizierte Software aufgespielt. Lief auch prima. Allerdings habe ich mit einer anderen App die Scooter Sperre aktiviert und nach 4 Tagen geht jetzt der Roller nicht mehr an. Wenn ich den Einschalter drücke und dann noch den Gaszug betätige kommt noch ein gleichmässiges Blinken vom Rücklicht. Hat da jemand ein Tipp?

chrispiac
Beiträge: 3424
Registriert: So 23. Jul 2017, 18:15
Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
PLZ: 520xx
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Xiaomi

Beitrag von chrispiac »

Hallo czosi,
willkommen bei den Elektrorollern im Forum. Dein Xiaomi M365 ist ein „Elektrokleinstfahreug“ und hat nichts mit KSR zu tun.
hier findest Du Hilfe unter gleichgesinnten. Viel Spaß weiterhin.
Elektrostehroller:
DocGreen ESA5000/1919 (2019) | DocGreen EWA6000 (2020) | Elektropowerfun EPF-1 (2020)
Skotero Stepley, Bamox, Extreme XR (2021) - testet by https://electric-commuter.de/
Elektrostehroller Wizzard 2.5+ EKFV (2021)
Elektrostehroller NIU KQi3 Max (2022) - testet by https://electric-commuter.de/

Wir treffen uns… wieder (wenn die Erkältungszeit vorbei ist)!

Jean
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13. Sep 2019, 09:50
Roller: SoFlow S06
PLZ: 1
Kontaktdaten:

Re: M365 geht nicht mehr an

Beitrag von Jean »

unterboden Abschrauben Akkukabel kurzzeitig vom Akku abziehen und wieder verbinden.

Antworten

Zurück zu „Xiaomi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste