Hohlreifen M365

Antworten
Fuercht
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 11:48
PLZ: 12203
Kontaktdaten:

Hohlreifen M365

Beitrag von Fuercht »

Moin,
hat jemand schon die Hohlreifen ausprobiert?
Die sollen wohl keine Nachteile haben. Sprich bequem wie die originalen, aber auch unplattbar, da diese keinen Schlauch haben. Dementsprechend muss man diese auch nicht aufpumpen.

VG Fuercht

dukester
Beiträge: 92
Registriert: Do 18. Jan 2018, 12:49
Roller: Xiaomi M187
PLZ: 3
Land: A
Kontaktdaten:

Re: Hohlreifen M365

Beitrag von dukester »

Ich hab diese Reifen nicht, aber jemand der sie hat beschreibt sie als fast so komfortabel wie die Luftreifen. Werden wohl auch meine Ersatzreifen.

Thommy12
Beiträge: 10
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:04
Roller: BMW X2City, Xiaomi M365
PLZ: 80798
Kontaktdaten:

Re: Hohlreifen M365

Beitrag von Thommy12 »

DIese Reifen sind wohl weniger zu empfehlen, da es zu Ausfällen in der Elektronik sowie Kontaktbrüchen im Akku kommt!

dukester
Beiträge: 92
Registriert: Do 18. Jan 2018, 12:49
Roller: Xiaomi M187
PLZ: 3
Land: A
Kontaktdaten:

Re: Hohlreifen M365

Beitrag von dukester »

Ich hab seit ein paar Monaten am Hinterrad einen Vollgummireifen montiert. Es funktioniert alles, kein Kabelbruch oder ähnliches, aber der Fahrkomfort leidet mangels Dämpfungseigenschaften schon etwas. Vorn wird es daher ein Hohlreifen, also einer mit Löchern, die für Dämpfung sorgen sollen.

Rüsseltier
Beiträge: 144
Registriert: So 9. Aug 2020, 12:54
Roller: Super Soco TC MAX
PLZ: 57462
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Hohlreifen M365

Beitrag von Rüsseltier »

Seit ca. 2 Jahren habe ich Vollgummis drauf und werde jetzt zu Luftbereifung zurück kehren. Die Vollgummis sind einfach zu hart, laufen unrund und die Lauffläche ist zu flach.

Antworten

Zurück zu „Xiaomi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste