Seite 1 von 1

Hohlreifen M365

Verfasst: Mi 3. Apr 2019, 11:57
von Fuercht
Moin,
hat jemand schon die Hohlreifen ausprobiert?
Die sollen wohl keine Nachteile haben. Sprich bequem wie die originalen, aber auch unplattbar, da diese keinen Schlauch haben. Dementsprechend muss man diese auch nicht aufpumpen.

VG Fuercht

Re: Hohlreifen M365

Verfasst: Mi 3. Apr 2019, 16:43
von dukester
Ich hab diese Reifen nicht, aber jemand der sie hat beschreibt sie als fast so komfortabel wie die Luftreifen. Werden wohl auch meine Ersatzreifen.

Re: Hohlreifen M365

Verfasst: Mi 12. Jun 2019, 13:57
von Thommy12
DIese Reifen sind wohl weniger zu empfehlen, da es zu Ausfällen in der Elektronik sowie Kontaktbrüchen im Akku kommt!

Re: Hohlreifen M365

Verfasst: So 8. Dez 2019, 18:15
von dukester
Ich hab seit ein paar Monaten am Hinterrad einen Vollgummireifen montiert. Es funktioniert alles, kein Kabelbruch oder ähnliches, aber der Fahrkomfort leidet mangels Dämpfungseigenschaften schon etwas. Vorn wird es daher ein Hohlreifen, also einer mit Löchern, die für Dämpfung sorgen sollen.

Re: Hohlreifen M365

Verfasst: So 9. Aug 2020, 16:23
von Rüsseltier
Seit ca. 2 Jahren habe ich Vollgummis drauf und werde jetzt zu Luftbereifung zurück kehren. Die Vollgummis sind einfach zu hart, laufen unrund und die Lauffläche ist zu flach.