Seite 1 von 1

M365 Schraubenkopf der Hinterrad-Schraube durchgedreht

Verfasst: Fr 14. Jun 2019, 09:07
von GLENNCLOUD
Hallo und guten Tag,

ich habe ein absolut peinliches Problem mit meinem XIAOMI M365: Eine der zwei zentralen Schrauben die das Hinterrad an seinem Platz hält ist hoffnungslos durchgedreht. Die Schraube saß so dermaßen fest und eh ich mich versah war der Schraubenkopf hoffnungslos durchgedreht. Habt ihr eine Idee wie ich diese Schraube gelöst bekommen könnte? Ich habe einen platten Reifen und muss dringend diesen Reifen wechseln, andernfalls kann ich dieses ausgezeichnete Gefährt nicht mehr benutzen was eine absolute Tragödie darstellen würde! :(

Re: M365 Schraubenkopf der Hinterrad-Schraube durchgedreht

Verfasst: Fr 14. Jun 2019, 09:10
von Evolution
Hier gibt es viele Anleitungen zum Lösen der Schraube:

https://www.google.com/search?q=schraub ... e&ie=UTF-8