Gas links am Lenker?

Antworten
Herkics
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Aug 2019, 15:35
PLZ: 0
Kontaktdaten:

Gas links am Lenker?

Beitrag von Herkics »

Hallo Ihr, ich habe eine Frage: Ist es unkompliziert möglich, den Hebel zum Gas geben auf die linke Seite des Lenkers zu bauen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße

Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 4977
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: diverse L3e-Roller (80-97 km/h)
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: Gas links am Lenker?

Beitrag von didithekid »

Hallo,
wenn ein Gas/Hall-Griff oder auch ein Daumen-Gas-Hebel auf die andere Lenkerseite umgebaut wird (technisch möglich, wenn die Kabellänge reicht) ist die Drehrichtung des Griffes falsch! Er müsste dann nach vorne gedrückt werden, zum Beschleunigen.
Verkertherum-links Montiert ginge es vielleicht bei Daumengas.
Viele Grüße
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011),

Antworten

Zurück zu „Xiaomi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste