REVOLUZZER direkt in China ordern???

ENEWAY-Onlineshop, Akkus, Bremsen, Regenschutz und vieles mehr.
Tiroler

Re: REVOLUZZER direkt in China ordern???

Beitrag von Tiroler »

Minimum Order Quantity:
10 Piece/Pieces

Nur 10 statt 50 Stück !!

Benutzeravatar
Ganter Ingo™
Beiträge: 2588
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 11:59
Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h
PLZ: 48145
Wohnort: Münster, Mauritz-West
Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Kontaktdaten:

Re: REVOLUZZER direkt in China ordern???

Beitrag von Ganter Ingo™ »

Tiroler hat geschrieben:Für unsere Berglandschaft ist mir der 500er zu schwach.Viele Grüße Walter
Hallo Walter.

Würden auch 800 Watt ausreichen? Bei meinen obligatorischen Recherchen bei ebay bin ich auf folgendes Angebot eines Forca mit 800-Watt-Motor und 35 km/h und Straßenzulassung gestoßen:

http://www.ebay.de/itm/111031262505?ssP ... 1438.l2649

Kommt übrigens von dem gleichen Verein aus Bruchsal wie Revoluzzer & Co.
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah

Tiroler

Re: REVOLUZZER direkt in China ordern???

Beitrag von Tiroler »

Servus Ingo,vielen Dank aber der Roller hat mir zu kleine Räder und außerdem möchte ich einen
mit einen Radnabenmotor.
Viele Grüße
Walter

MrSnoot

Re: REVOLUZZER direkt in China ordern???

Beitrag von MrSnoot »

Den Forca Cityspeedster 800 habe ich auch grade gesehen und mich schon gewundert, dass es hier noch niemand groß erwähnt hatte (Ingo war natürlich wieder mal der Erste). Das ist doch ein Top-Preis, auch wenn es ein paar Abstriche gegenüberdem Revoluzzer (z.B. fehlender Freilauf, geringere Akkukapazität, kleinere Räder) gibt. Aber grade das geringe Gewicht von insgesamt 39kg, der Belt-Drive Antrieb und die 35km/h haben mich neugierig gemacht. Ich werde ihn mir bestellen und später darüber berichten.

hiliagusta

Re: REVOLUZZER direkt in China ordern???

Beitrag von hiliagusta »

Interessant beim FORCA CITYSPEEDSTER 800 ist daß bei der Beschreibung folgendes steht: Höchstgeschwindigkeit: ca. 35 km/h ( Zulassung bis 40 km/h, optionales Zubehör erforderlich ). Ich scliesse daraus, daß laut Papieren es 40kmh fahren darf, er das aber aus den verschiedensten Gründen nicht kann: Motor reicht nicht, Ampere reichen nicht, oder die Übersetzung ist ungeeignet... Naja, all das war für die Leute hier im Forum doch nie ein Problem, schnell könnte man hier ganz legal die Vmax auf 40kmh bringen... Oder verstehe ich das ganze falsch??? Beim Kundenservice konnte man mir leider nicht sagen, welche dieses zusätzliche Zubehör ist, was erforderlich ist, um die Vmax auf 40kmh zu bringen, das Fraülein hatte nicht die technische Kompetenz. Danke für jede weitere Info!!!

Ich: Mobilectro 500W seit 3 Tagen, noch kein Verkehrszeichen, da nicht auf Vorrat bei der Versicherung.

Benutzeravatar
Ganter Ingo™
Beiträge: 2588
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 11:59
Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h
PLZ: 48145
Wohnort: Münster, Mauritz-West
Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Kontaktdaten:

Re: REVOLUZZER direkt in China ordern???

Beitrag von Ganter Ingo™ »

ezip1000 hat geschrieben:Zhejiang Okai Sporting nennt Ihn :lol: : 2012 EVO ADULT SCOOTER MOTOR 500W Modell ES15

http://www.google.de/imgres?q=EVO+ADULT ... =0&ndsp=63

Sogar mit Revoluzzer Logo :shock: :mrgreen:
http://www.google.de/imgres?q=EVO+ADULT ... 6&hovw=286
Auch wenn dieser Beitrag schon sieben Tage alt ist, so greife ich ihn gerne noch einmal auf, weil mir ein wichtiges Detail bei den Links augefallen ist.

Mal abgesehen davon, dass einige Bilder schlichtweg geklaut sind (die mit dem Revoluzzer-Schriftzug), steht bei den technischen Angaben unter Antriebsart "chain transmission". Und was heißt das? Nun, auf gut Deutsch nichts anderes als Kettengetriebe ! Fazit: DAS IST KEIN REVOLUZZER, was da angeboten wird, denn der richtige Revoluzzer hat einen Motordirektantrieb. Freudige Überraschung sicherlich für all diejenigen, die meinen ein Schnäppchen machen zu können und sich mal eben 10 Stück davon bestellen. :mrgreen:
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah

hiliagusta

Re: REVOLUZZER direkt in China ordern???

Beitrag von hiliagusta »

Den Forca Cityspeedster 800 gibt es mitlerweile für 20€ günstiger, also nur noch 479€:
http://www.ebay.de/sch/?_nkw=E-Scooter% ... ung&_pgn=2

pilzepeter

Re: REVOLUZZER direkt in China ordern???

Beitrag von pilzepeter »

Hallo! :idea:
die Preise in China sind geringer als in D.
dann kommt dazu
-keine Garantieleistungen :(
-kein Service für Ersatzteile :cry:
-zum Preis kommt dann noch 19% Einfurumsatzsteuer :cry:
---Seetransport :cry:
---selber abhohlen ab Hafen oder Spedition, dann nochmals Kosten :cry:

da verschwindet gans Fix der Priesvorteil. :shock:
Ich habe mirnen Mach1 gekauft mit garatien und service aber ohne Risiko :D
grüße pit :arrow:

uthi
Beiträge: 32
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 17:17
Roller: Revoluzzer PLUS
PLZ: 35440
Wohnort: Linden
Tätigkeit: Technischer Autor
Kontaktdaten:

Re: REVOLUZZER direkt in China ordern???

Beitrag von uthi »

Tatsächlich ist es unabdinglich, dass eine CE-Konformitätserklärung beiliegt. Das ist aber nur die halbe Miete: Importiert man so ein Gerät in die EU, ist man der Importeur und der Bevollmächtigte des Herstellers. Mit allen Pflichten gegenüber den europäischen Marktaufsichtsbehörden. Sprich: man muss auch die so genannte Interne Technische Dokumentation, also sämtliche Unterlagen zum Nachweis der Sorgfaltspflicht, präsent haben. DAS wäre für mich das KO-Kriterium. Denn jeder Unfall, der mit einem solchen Revoluzzer dann in Europa passiert, und der nur den leisesten Verdacht auf einen Gerätefehler hat, wird an den "Importeur" herangetragen.

Viele Grüße

Ulrich


spaceball76 hat geschrieben: Das mit der Mindestbestellmenge ist mir klar – ich kann lesen! Und in der Anzeige steht dann ja auch noch: Certification: EEC – womit die Voraussetzung für eine deutsche (bzw. europäische) Straßenzulassung gegeben ist – oder sehe ich das falsch???

Gesperrt

Zurück zu „Sonstiges alle Revoluzzer & Revoluzzi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste