Onlineshop der Fa. Eneway in Bruchsal

ENEWAY-Onlineshop, Akkus, Bremsen, Regenschutz und vieles mehr.
Antworten
reinhold

Re: Bestellung bei Eneway24

Beitrag von reinhold »

die Überweisung dauert acht Tage die Lieferung jetzt auch schon eine Woche und ist immer noch nicht da. werde morgen anrufen

Benutzeravatar
Ganter Ingo™
Beiträge: 2588
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 11:59
Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h
PLZ: 48145
Wohnort: Münster, Mauritz-West
Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Kontaktdaten:

Re: Bestellung bei Eneway24

Beitrag von Ganter Ingo™ »

Ach was, Du hattest noch nicht angerufen oder per Email die Fa. Eneway kontaktiert?

Aber immerhin in den Weiten des Internet gesucht, ein Board gefunden und hier erst einmal Deine Fragen gestellt? Beachtlich. :roll:
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah

reinhold

Re: Bestellung bei Eneway24

Beitrag von reinhold »

email am Samstag,bisher keine Antwort

Benutzeravatar
AllesInButter
Beiträge: 27
Registriert: Di 9. Feb 2016, 17:23
Roller: Revoluzzer45 2.0 | 45km/h | Lithium 48V 30AH
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: Bestellung bei Eneway24

Beitrag von AllesInButter »

Ich habe mir letzte Woche den Revuluzzer45 bestellt und eine super nette Dame am Telefon gehabt.
Ich denke ebenfalls, ein Anruf würde wahrscheinlich schon genügen.
Ich hatte gefragt, ob es bei der Lieferung 15. März bleiben wird! Daraufhin hat die Dame mich nett informiert und mir sogar einige Tipps bei der Bestellung gegeben. Besser geht nicht,
Nach der Lieferung des Scotters, weiß ich natürlich noch etwas mehr.

Außerdem einfach Mal einen Gruß in die Runde!
!

Benutzeravatar
LoWess - König der Friesen
Beiträge: 284
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 20:36
Roller: REVOLUZZER Plus - Akku 30 Ah Lithium
PLZ: 26316
Wohnort: Varel in Friesland
Kontaktdaten:

Re: Bestellung bei Eneway24

Beitrag von LoWess - König der Friesen »

Gruß zurück, AllesInButter.

So kann und sollte man es machen und sich nicht alleine anoynym in Internetforen ausreihern. :(
Ein liebes friesisch Tschüüs sagt der Lothar (LoWess)
Revoluzzer Plus mit Akku 48 Volt Lithium 30 Ah

reinhold

Re: Bestellung bei Eneway24

Beitrag von reinhold »

wie schon gesagt ich hatte am Samstag eine E-Mail geschrieben nur habe ich bis heute keine Antwort bekommen deshalb habe ich in diesem Forum angefragt
habe heute angerufen(donnersttag),ware ist jetzt unterwegs
Zuletzt geändert von reinhold am Fr 4. Mär 2016, 05:08, insgesamt 1-mal geändert.

reinhold

Re: Bestellung bei Eneway24

Beitrag von reinhold »

email am Samstag,bisher keine Antwort

Benutzeravatar
Monty
Beiträge: 87
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 06:00
Roller: Chopper x9/Revoluzzer 45 erste Lieferung 2015
PLZ: 2
Wohnort: Schenefeld bei Hamburg
Tätigkeit: Chopper x9
Bekennender CO2 Freier Fahrer. Selbst den Strom bekomme ich durch Windkraft.
48V 30AH Lithium-Akkupack
Kontaktdaten:

Re: Bestellung bei Eneway24

Beitrag von Monty »

Moin,Moin
Ich habe alle meine Revoluzzer und Zubehör Teile bei Eneway bestellt. Mit der Hoffnung das es besser wird. Jede Bestellung war eine Katastrophe, Habe keine Einziges Teil Zeitgerecht geliefert bekommen trotz Vorkasse. Habe Tausende E-Mails geschickt. Oder die Kunden Hotline angerufen. Die Damen waren nett zugegeben. Trotzdem sind mir die Teile frühestens nach 4 Wochen und Tausend anrufe zugestellt worden. Dazu waren die Lieferungen unvollständig oder falsch.
Habe beschlossen mir die Nächsten Teile bei Jemand anders zu Kaufen. Bei eneway habe ich das Gefühl als Kunde unerwünscht zu sein, bzw. nicht ernst genommen zu werden. Habe mir jetzt den Akku Pack 48V 30A LI bei OBC bestellt. Wenn die es Schaffen den Akku wirklich in Drei Tagen zu liefern. Bestell ich nur noch dort.

Gruß Monty
Chopper x9/Revoluzzer 45, Litiuhm Akku 60V 20Amper

westerwälder

Re: Bestellung bei Eneway24

Beitrag von westerwälder »

hallo allerseits,

der thread bietet sich schön für einen ersten zwischenbericht zu meinen revoluzzer-kauf an und da gibt es leider (dazu später mehr) wenig erfreuliches zu berichten!

vorweg: ich war zwischenzeitlich mehrfach soweit, die bestellung zu stornieren und bin bis zum heutigen tag nicht davon überzeugt, den scooter zu behalten.

der bestellvorgang war eine einzige katastrophe:

tag 0: "der ist definitiv auf lager vorrätig. bezahlen sie mit paypal und der geht morgen raus"
tag 3: "der müsste eigentlich verschickt sein, moment: ups. tut uns leid, geht noch vor dem wochenende raus"
tag 7: "wir können den scooter leider nicht versenden. wir warten auf die coc-papiere. die kommen per luftpost."
tag 15: "die papiere sind seit gesetern da, ihr scooter wird morgen verschickt."
tag 17:" ihr scooter wird leider erst nach dem wochenende abgeholt"
tag 17: meinebestellübersicht auf der webseite wurde gelöscht.
tag 18: log-in zu meiner bestellung nicht mehr möglich.
tag 20: "ihr scooter ist heute morgen von der spedition abgeholte worden"
beim spediteur angerufen, der mir mitteilte, dass er keinen scooter bei der firma eneway abgeholt hat! es dauert noch 2 weitere tage...

kurz: man fühlt sich als kunde der firma eneway schlichtweg vera... ! dies gemeinsam mit den "wehwehchen" des scootes an sich verderben den spaß an einer solchen investition!


zum "leider" aus dem ersten abschnitt: ich bin nach wie vor von der idee dieses scooters überzeugt, sämtliche mitarbeiter waren trotz der inhaltlichen inkompetenz / des absichtlichen hinhaltens am telefon äußerst freundlich, das abschließende Gespräch mit einem der Geschäftsführer war in ordnung, inhaltliches angebot muss noch auf gültigkeit überprüft werden.

so. musste das jetzt einfach mal loswerden. gewünschte berichte zum scooter (ca. 50 km auf dem buckel) folgen sobald das wetter besser wird. denn acuh wenn es am diesjährigen modell die ein oder andere änderung zu geben scheint, das hintere schutzblech ist nach wie vor zu kurz ;)

elbe618,1

Re: Bestellung bei Eneway24

Beitrag von elbe618,1 »

Hallo, ich bin neu hier!

Ich hab mir das Vorführmodell Revoluzzer von 2015, nur 30 km gelaufen, gekauft. Normalerweise 1-3 Tage Lieferzeit, nach ner Woche nachgefragt, ja wird bald ausgeliefert, muss noch kontrolliert werden. Immer noch voller Hoffnung, Nach einer weiteren Woche nochmal nachgefragt, hatte mit einemmal einen Herrn am Apparat, der versprach die Lieferung ganz bestimmt für nächste Woche. Jedesmal wurde gesagt, wir geben Telefonisch oder per Email bescheid, es gab weder eine Email noch einen Anruf. Trotzdem wurde der Roller am Dienstag per Spedition an mich ausgeliefert, leider war ich an diesem Tag mangels Information auf Montage, aber am Tag danach wurde das Paket über den netten Nachbarn angeliefert.
Nachdem ich zwei Kartons hochgeschleppt hatte, diese öffnete, und der Inhalt einen alten, gebrauchten Roller vorfand, war ich ziemlich angepisst. Entpuppt hat er sich als Baujahr 2013, die Batterien sind so gut wie tot, und irgendwann mitten drin die Erkenntnis: " Die gesamte Sattel Konstruktion" fehlte. Also das Dreibein und die Sattelstange waren nicht da.
Am nächsten Tag wieder angerufen, die Dame am Telefon amüsierte sich sehr darüber, was bei meiner Bestellung alles so schief ging, versprach Klärung und Rückmeldung. Bis jetzt, fast eine Woche später, hab ich immer noch nichts gehört. Na dann, mal wieder anrufen, die Firma Eneway24 bespassen...
Irgendwie hatte ich mir den Kauf anders vorgestellt.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges alle Revoluzzer & Revoluzzi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste