Novum 77, Batteriezellen zerstört!

Für alles was mit Akkumulatoren und der Stromspeicherung zu tun hat (Akku Technik Forum)
Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 4977
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: diverse L3e-Roller (80-97 km/h)
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: Novum 77, Batteriezellen zerstört!

Beitrag von didithekid »

Hallo Peter (E-Pit),

schön, dass ich mich mit 56Jahren noch jung fühlen darf.
Ich helfe gerne, habe aber gerade schon ein Roller-Wiederherstellungsprojekt in Arbeit
und stehe bereits in Kritik meiner "Holden", dass zuviele ausgeschlachtete Teile von E-Rollern
den Weg durch die Garage behindern. Vielleich habe ich im Frühjahr wieder mehr Platz.
Allerdings hätte ich einen Hänger für motorisierte Zweiräder,
falls jemand anderes in der Gegend Bastellust aber keine Transportlösung hat.

Viele Grüße
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011),

E-Pit
Beiträge: 7
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 11:59
Roller: Novum 77
PLZ: 42
Kontaktdaten:

Re: Novum 77, Batteriezellen zerstört!

Beitrag von E-Pit »

Hi Didi,

für mich wäre das "wann" garnicht so wichtig. Ich würde den Roller wohl jetzt irgendwann abmelden. Solltest du/ihr trotzdem Lust zu solch einem Projekt haben, würden wir ein Lösung finden. Vielleicht ist dieses Technikforum dafür aber eher ungeeignet. Wenn es mal so kommen sollte, können wir ja auf die privaten e-Mails zurückgreifen.

Herzliche Grüße
Peter

Antworten

Zurück zu „Akku Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste