48v akku empfehlungen? (fix und fertig)

Für alles was mit Akkumulatoren und der Stromspeicherung zu tun hat (Akku Technik Forum)
Antworten
dzjghtuknfl44
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Jan 2021, 18:47
Roller: habe ich nicht
PLZ: 21680
Kontaktdaten:

48v akku empfehlungen? (fix und fertig)

Beitrag von dzjghtuknfl44 »

Moin,

kA ob ich mit meinem anliegen hier noch richtig bin.

ich versuche seit wochen im internet verlässliche quellen zum 48v 17-25ah akkukauf zu finden.
denn ich möchte mir gerne ein 1000w e-spaß-bike aufbauen, also keinen roller.
(voilamart vorderrad nabenmotor)

und brauche dafür hilfe, weil ich ungerne einen nur halbgaren akku haben möchte.
ich war schon im pedelecforum, aber die waren mir dort zu "pro enerprof" und taten alle anderen akkus als spinnerei ab.

weis hier jemand rat oder kann mich an eine andere stelle verweisen?
namen von akkuherstellern die sich bereits bewiesen haben, würde mir schon reichen. :D

Danke c:

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17177
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: 48v akku empfehlungen? (fix und fertig)

Beitrag von MEroller »

Schaue mal in den "Ich Verkaufe..."-Bereich. Da sind hier die besten Ansatzpunkte für Akkus.
viewforum.php?f=76
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

dzjghtuknfl44
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Jan 2021, 18:47
Roller: habe ich nicht
PLZ: 21680
Kontaktdaten:

Re: 48v akku empfehlungen? (fix und fertig)

Beitrag von dzjghtuknfl44 »

nein!

Benutzeravatar
Fasemann
Beiträge: 2735
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 22:05
Roller: 2x GoE Classic, Nova E-Retro Star
PLZ: 21614
Wohnort: Buxtehude
Tätigkeit: Kann so ziemlich vieles
Kontaktdaten:

Re: 48v akku empfehlungen? (fix und fertig)

Beitrag von Fasemann »

Oder bei eBay in 34560 Fritzlar suchen. Er baut dir Akku nach Wunsch mit BMS und LG.
GoE LiFePo aus 2014, 16100 km ruht gerade ohne Zellen
GoE Blei aus 2017, jetzt 17S und endlich über 10 000km
Nova E-Retro Star exBlei aus 2020, ab 1000 km mit Lithium.

Alle 3 Roller freiwillig zugelassen 💪

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17177
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: 48v akku empfehlungen? (fix und fertig)

Beitrag von MEroller »

dzjghtuknfl44 hat geschrieben:
Do 28. Jan 2021, 21:15
nein!
Danke für diese höchst aufschlussreiche Antwort :roll:
Forenmitglied FDemmer baut FIX UND FERTIGE Akkus fast nach Wunsch auf, Kontakt nach dem dritten Beitrag per PN möglich:
memberlist.php?mode=viewprofile&u=17610

Du kannst aber auch direkt von dort auf seine Webseite gehen ;)

Ich dachte, der könnte Dir im "Ich Verkaufe..." Bereich auffallen, was aber offensichtlich nicht der Fall war...
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Benutzeravatar
Tommmi
Beiträge: 630
Registriert: So 10. Mai 2020, 16:37
Roller: Zero S 14.4 Charge Tank
PLZ: 27721
Kontaktdaten:

Re: 48v akku empfehlungen? (fix und fertig)

Beitrag von Tommmi »

Hab auch im Pedelec Forum geschrieben das ich einen neuen von mir gebauten Akku habe, 48v 24,5ah mit Samsung 35e Zellen.
450 €
Ist über weil der Besitzer vom Bendi mir falsche Spannung angab, er brauchte 60v Akku. Hab neu gebaut anstatt den Akku zu zerlegen.
Herstellungscode der Samsung Zellen August 2020

Antworten

Zurück zu „Akku Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste