Steereon, Akkuanzeige

Für alles was mit Akkumulatoren und der Stromspeicherung zu tun hat (Akku Technik Forum)
Antworten
Stefan-do
Beiträge: 5
Registriert: Mo 9. Mai 2022, 10:56
PLZ: 44
Kontaktdaten:

Steereon, Akkuanzeige

Beitrag von Stefan-do »

Hallo, wenn ich mit meinem Steereon so 8 km fahre, dann habe ich eine Akkurestanzeige von 85% und nach ein paar Stunde stillstand zeigt er ca 90% an. Auf den Rückweg nach 8 Km zeigt er 57% an, nach ein paar Stunden Ruhepause um die 70%

Welcher Wert stimmt nun? Ich trau mich jetzt nicht den nächsten Tag ohne Ladung loszufahren.
Steereon C25

Stefan-do
Beiträge: 5
Registriert: Mo 9. Mai 2022, 10:56
PLZ: 44
Kontaktdaten:

Re: Steereon, Akkuanzeige

Beitrag von Stefan-do »

Scheint zu passen, da ich ca 45 Minuten gefahren bin
2022-05-11 20.18.01.jpg
Steereon C25

Antworten

Zurück zu „Akku Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste