100 Euro Belohnung für Problemlösuing

Antworten
ruppwf
Beiträge: 52
Registriert: So 30. Sep 2018, 09:37
Roller: Revoluzzer45, Q-Tee S250, Helio Cycle
PLZ: 38302
Kontaktdaten:

100 Euro Belohnung für Problemlösuing

Beitrag von ruppwf »

Hallo zusammen,
ich habe nach wie vor keine brauchbare Lösung für die Verkabelung. Ich biete deshalb dem Ersten, der mir dieses Problem löst, 100 Euro Belohnung.
Es betrifft den 9-fach Stecker am Kabelbaum. Ich möchte wissen, in welcher Reihenfolge die Kabel im Stecker angeordnet sind,von hinten von den Kabeln aus gesehen, oben (Verriegerung oben)links angefangen,nach erster Reihe wieder links anfangen, ebenso mit 3.Reihe.
Wer mir die erste funktionierend Kabelanordnung mit den nachfolgenden Kabelfarben im 9-fach Stecker am Kabelbaum mitteilt, erhält von mir 100 Euro.

ich habe 10 Kabel mit Steckerzungen. Ich glaube mich zu erinnern, dass das rote Kabel übrig war.
Die Steckerfarben sind wie folgt:
Schwarz
Lila
Rot
Orange
Blau
Weiß
Gelb
Grün*
Schwarz**
Braun***

• Dickes Kabel zum hinteren Kabelbaum, 6-fach Stecker
** dickes Kabel zum Ständerschalterstecker, 2-fach Stecker
*** dickes Kabel zum hinteren Kabelbaum 6-fach Stecker

Wer die richtige Anordnung der Kabel im 9-fach Stecker in seinem Revoluzzer findet Hallo zusammen,

ich habe 9 Kabel mit Stecker. Ich glaube mich zu erinnern, dass das rote Kabel übrig war.
Die Steckerfarben sind wie folgt:
Schwarz
Lila (geht zum DC-Wandler)
Rot
Orange
Blau
Weiß
Gelb
Grün*
Schwarz**
Braun***

• Dickes Kabel zum hinteren Kabelbaum, 6-fach Stecker
** dickes Kabel zum Ständerschalterstecker, 2-fach Stecker
*** dickes Kabel zum hinteren Kabelbaum 6-fach Stecker

Hinweis: Bei meinem Revoluzzer geht vom Steuergerät ein dickes schwarzes Kabel zur einer Steckverbindung zum Motor.

Wenn jemand diese Kabelfarben in dem 9-fach Stecker mit dem Verriegelungshaken in seinem Revoluzzer hat, bitte ich um Mitteilung der Anordnung
im 9-fach Steckergehäuse. Auch eindeutige Fotos sind willkommen.

ruppwf
Beiträge: 52
Registriert: So 30. Sep 2018, 09:37
Roller: Revoluzzer45, Q-Tee S250, Helio Cycle
PLZ: 38302
Kontaktdaten:

Re: 100 Euro Belohnung für Problemlösuing

Beitrag von ruppwf »

Das Problem der Zuordung der Kabelfarben ist inzwischen gelöst.

Antworten

Zurück zu „Revoluzzer 20 km/h und 45 km/ der 2.Generation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste