REVOLUZZER 20 (2.0 - früher Revoluzzi) 500 Watt und 20 km/h

Antworten
Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 2071
Registriert: Di 21. Jun 2011, 21:08
Roller: Citycoco LM-SC14
PLZ: 49479
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Re: REVOLUZZER 20 (2.0 - früher Revoluzzi) 500 Watt und 20 km/h

Beitrag von Harry »

Hallo Wolle,


wenn die Rennleitung mal eine Probefahrt machen will, um die Höchstgeschwindigkeit zu überprüfen, bist du voll aus dem Schneider. :lol:
Gruß Harry

Benutzeravatar
Ganter Ingo™
Beiträge: 2585
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 11:59
Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h & Revoluzzer 1.0 32 km/h
PLZ: 48145
Wohnort: Münster, Mauritz-West
Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Kontaktdaten:

CHIP: Der Revoluzzer 20 im Test

Beitrag von Ganter Ingo™ »

Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Revoluzzer 1.0 - Baujahr 2012 - 32 km/h - Akku Lithium 20 Ah


LOOP 10 - Progressive House Music - Musikmagazin aus Münster mit Ingo Gänsfuß - hier:
https://www.nrwision.de/mediathek/loop- ... ic-230328/

Benutzeravatar
Ganter Ingo™
Beiträge: 2585
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 11:59
Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h & Revoluzzer 1.0 32 km/h
PLZ: 48145
Wohnort: Münster, Mauritz-West
Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Kontaktdaten:

Re: REVOLUZZER 20 (2.0 - früher Revoluzzi) 500 Watt und 20 km/h

Beitrag von Ganter Ingo™ »

Willkommen zurück, lieber Peter (DB - Der Blaskoda).

Ich habe Peter vorletzte Woche bei Ebay-Kleinanzeigen einen Revoluzzer 2.0 mit 20 km/h "geschossen".

Konnte ich hier in Münster abholen. Vier Jahre alt, 400 km Laufleistung. Absolut rostfrei. Stand 3 Jahre im Wintergarten, hatte keine Papiere und die Bleiakkus waren dahin, weil nie Erhaltungsladungen gemacht wurden. Ich vermute, das Teil war aus dem Bestand des verstorbenen Mannes übrig geblieben.

Die Verkäuferin wollte ursprünglich 450 Euro, dann 400, dann 350, dann (Reservierung mit offensichtlicher Besichtigung durch Interessenten) mitten in der Nacht auf 200 herab gesetzt. Und als ich vor zwei Wochen mit Peter darüber telefonisch sprach, kam während des Telefonats eine Benachrichtigung von Kleinanzeigen, dass der Preis auf 150 Euro herab gesetzt wurde. Jetzt oder nie sagten wir uns. Entweder für mich als Ersatzteillager oder für Peter als Fahrzeug.

Und was war kaputt? Außer den Akkus nichts. Ich hatte noch ein fast neues Lithium Akkuset mit 30 Ah hier, wir haben uns auf einen Gesamtpreis geeinigt und Peter hat seinen Luzzer gestern mit der Bahn abgeholt. Das ganze natürlich unter dem 9-Euro-Ticket-Slogan "in vollen Zügen genießen".

Viele schöne und unfallfreie Fahrten in diese bislang schönen Sommer, lieber Peter.
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Revoluzzer 1.0 - Baujahr 2012 - 32 km/h - Akku Lithium 20 Ah


LOOP 10 - Progressive House Music - Musikmagazin aus Münster mit Ingo Gänsfuß - hier:
https://www.nrwision.de/mediathek/loop- ... ic-230328/

Benutzeravatar
DB - Der Blaskoda
Beiträge: 202
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 09:04
Roller: TOL414 45km/h, Akku72V/80Ah. Eco-Engel503, 2x LI-Akkus
PLZ: 36396
Wohnort: An der Via Regia, der ältesten und längsten Straße Europas
Tätigkeit: Bundesbahnobersekretär (BOS) a.D.
Kontaktdaten:

Re: REVOLUZZER 20 (2.0 - früher Revoluzzi) 500 Watt und 20 km/h

Beitrag von DB - Der Blaskoda »

Das war ein Ding!
Herzlichen Dank nochmal Ingo, für die ganze Zeit und Arbeit, die Du da reingesteckt hast. Aber ich glaube, da Schönste dabei war für Dich, dass wir uns so wieder einmal wiedersehen konnten.
Da habe ich wirklich einen Schnapper gemacht!
Der Revoluzzer (ehemals Revoluzzi) rennt, GPS gemessen, tatsächlich 25km/h mit meinen fast 90kg Lebendgewicht.
Es ist so wie Du schon sagst, er hat nicht mal einen klitzekleinen Mangel, ausser, dass wir nicht zusammen über die Promenade Luzzern können.
Die Heimfahrt von Münster nach Steinau an der Straße habe ich ja dann auch 10 (zehn) Stunden "in vollen Zügen" genießen dürfen.
Aber schon die 2 Kilometer nachts um halb eins vom Bahnhof nach Hause, machten die Strapazen wett und, wäre ich nicht so müde gewesen, ich hätte sie glatt auf 20 Kilometer ausgedehnt.
Auf einen warmen Sommer und viele schöne Ausfahrten - hofft der Peter
Zwischen alt und tot ist noch genug Zeit ... :lol: meint der Peter und grüßt freundlich.

Antworten

Zurück zu „Revoluzzer 20 km/h und 45 km/ der 2.Generation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste