Steckverbinder...

Antworten
G-2
Beiträge: 4
Registriert: Mi 10. Apr 2019, 21:16
Roller: Revoluzzer 2.0/20
PLZ: 21
Kontaktdaten:

Steckverbinder...

Beitrag von G-2 »

Moin zusammen :-)

Aktuell habe ich an meinem Revoluzzer 2.0/20 einen neuen Scheinwerfer und neues Tagfahrlicht angebracht. Die Kabel von den alten Lampen habe ich einfach abgeschnitten und an die neuen Lampen verlötet. Die 35W Halogenlampe ist ja absolut nicht mehr zeitgemäß und zudem ein häßlicher Klotz.
Was mir schon vor 2 Jahren nach Kauf aufgefallen ist, die Steckverbinder für Licht und andere Dinge sind sehr speziell. Darauf zu lesen ist die Bezeichnung "07A11". Damit konnte ich diese Art bei ein paar chinesischen Herstellern finden, die aber leider erst Stückzahlen ab 2000 veräußern :-(

Frage, weiß jemand wo man diese Dinger herbekommt oder ob es die noch unter einer anderen Bezeichnung gibt? Bisher hab ich trotz intensiver Recherche nichts gefunden. Ich möchte nämlich einen anderen Lenker verbauen und da werden dann alle Leitungen oberhalb des Verteilers zu kurz.

Bild

Beste Grüße
Gerald

Antworten

Zurück zu „Revoluzzer 20 km/h und 45 km/ der 2.Generation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste