akku

Antworten
eman
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28. Apr 2021, 18:52
Roller: revo 45 plus 1200
PLZ: 76287
Kontaktdaten:

akku

Beitrag von eman »

hi aus karlsruhe,habe mir vor kurzem den revo 3.generation 45 plus mit blinkeranlage und gepäckkorb und lenkradschloß zugelegt.
alles wunderbar bloß das neue super komfortdisplay auf dem man ab einem einzigen sonnenschein nichts mehr sieht und bei dem man keinerlei information über den akkustand bekommt.selbst bei meinem vorgänger eflux street40 hatte ich farbliche abstufungen die mir einigermaßen den ladezustand zeigten.jetzt my question kann man eventuell mit der software eines gps trackers sich behelfen ?

Benutzeravatar
WolfKoeln
Beiträge: 16
Registriert: Fr 26. Jul 2019, 16:42
Roller: Revoluzzi 45Pro
PLZ: 51145
Wohnort: Porz
Kontaktdaten:

Re: akku

Beitrag von WolfKoeln »

Sorry aber ich verstehe die Frage nicht....

eman
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28. Apr 2021, 18:52
Roller: revo 45 plus 1200
PLZ: 76287
Kontaktdaten:

Re: akku

Beitrag von eman »

ich hatte mal einen niu roller bei dem man den akkuzustand mittels der software wunderbar auslesen konnte.ich glaube langsam daß mein superdisplay defekt ist.

Antworten

Zurück zu „Revoluzzer 20 km/h und 45 km/ der 3.Generation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast